Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 07.12.2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich fange heute mal an:

Takt: 12,6 Grad ... unglaublich aber wahr!

Tmin: 10,2 Grad.

NS24h 0,7 mm.


Viele Grüße

aus dem Albvorland Rossi

Frosty Sam

(07.12.2018, 11:32)rossi400 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich fange heute mal an:

Takt: 12,6 Grad ... unglaublich aber wahr!

Hi rossi400,

ist vielleicht "unglaublich aber wahr" - war aber dennoch so vorhersehbar! (oh, ein ungewollter Reim Tongue)!

Denn daß der 6. und der 7. noch sehr milde Tage werden würden - das hatte man schon zu Wochenanfang
so in den Karten gesehen - und auch der morgige Tag zählt noch dazu!

[attachment=19452]

lg
Takt. +10,0°/ stark bewölkt/ trocken/ starke Böen aus SW.


Grüße 43
Snow
Gestern noch angenehm "frisch" bei maximal 5°C - heute dagegen eine warme Hochnebelpampe mit Sonne zwischendrin bei 11,7°C...
(07.12.2018, 13:02)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gestern noch angenehm "frisch" bei maximal 5°C - heute dagegen eine warme Hochnebelpampe mit Sonne zwischendrin bei 11,7°C...

Hi


Takt. +10,2°/ rH 78% / bedeckt/ trocken, böiger SW-Wind.


Grüße 43
Snow
Takt. 12°C, bedeckt, teilweiser recht starker Wind.
Um den Mittag gab's mal kurz Sonne.
(07.12.2018, 15:13)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. 12°C, bedeckt, teilweiser recht starker Wind.
Um den Mittag gab's mal kurz Sonne.

Hi Phil


Takt. +10,1°/ hier gabs keinerlei Sonne heute.

Grüße 43
Snow
Takt immer noch 11,6°C und bedeckt

Dazu komplett windstill heute den ganzen Tag über...sollte sich aber heut Nacht ändern Wink
Gestern übrigens "bei mir" trüb, zeitweise Nieselregen bei 10-12°C je nach Höhenlage, Bilder: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=19496]

[attachment=19497]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt. +9,6°/ leichter Regen und stark auflebender Wind.
Seiten: 1 2