Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 6.12. Nikolaustag...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....


Takt. +10,4°/ stark bewölkt/ trocken/ leichter Westwind.


Grüße 43
Snow
Sogar auf 1300 m Höhe in meiner Gegend gibt es einen komplett grünen Nikolaustag. Bei milden um +4°. Sleepy Undecided
Regensburg: Hochnebel Takt: 5,0°C
Hier Nieselregen. TAKT +7.6°C
(06.12.2018, 15:34)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sogar auf 1300 m Höhe in meiner Gegend gibt es einen komplett grünen Nikolaustag. Bei milden um +4°. Sleepy Undecided

Gut dass ich nicht im Schwarzwald bin, wandern kann ich auch zuhause. Whistle Cool

Takt 9,3°C, bedeckt.
(06.12.2018, 20:08)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gut dass ich nicht im Schwarzwald bin, wandern kann ich auch zuhause. Whistle Cool

Takt 9,3°C, bedeckt.

*grr*  Angry 

Nee Scherz. Big Grin Smiley1

Wolltest du nicht ursprünglich erst am 9.12. kommen ? Bis dorthin könnte es ""etwas"" anders aussehen. Smiley16

Takt. +10,6°/ trocken/ böiger Südwind.


Grüße 43
Snow
Ich kann 12,5°C bieten. Wird vermutlich ne 2 stellige Nacht..

lg
(06.12.2018, 22:56)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.*grr*  Angry 
Nee Scherz. Big Grin Smiley1
Wolltest du nicht ursprünglich erst am 9.12. kommen ? Bis dorthin könnte es ""etwas"" anders aussehen. Smiley16

Nein, es war immer diese Woche. So flexibel ist mein Arbeitgeber in der Urlaubsplanung in der Regel nicht, das stand schon seit Monaten fest. Joa nächste Woche könnte bei mir gespurt sein und bei dir nicht. Tongue

Naja so kurzentschlossen werden sie wohl nicht sein, vorallem bei dem sich abzeichnenden Tauwetter ein paar Tage später und mal abwarten ob überhaupt genug fällt.
(07.12.2018, 08:56)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nein, es war immer diese Woche. So flexibel ist mein Arbeitgeber in der Urlaubsplanung in der Regel nicht, das stand schon seit Monaten fest.

Ahso - dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Blush Wink

Zitat:Joa nächste Woche könnte bei mir gespurt sein und bei dir nicht. Tongue

Das Gute bei euch ist, dass schon bei deutlich niedrigeren Schneehöhen gespurt wird. Smiley20

Zitat:Naja so kurzentschlossen werden sie wohl nicht sein, vorallem bei dem sich abzeichnenden Tauwetter ein paar Tage später und mal abwarten ob überhaupt genug fällt.

Ja, ist schon zu befürchten, dass es eher nix wird.

Hier könnte der Orkan in den Hochlagen ein Problem sein in Bezug aufs spuren. Trotzdem sollte es bald klappen. Allerdings wohl noch nicht am Samstag sondern eher erst ab Sonntag oder sogar Montag.

Übrigens geht sogar auf 1500-2000 m Höhe in den Alpen kaum irgendwo etwas auf Naturschnee langlauftechnisch - Ausnahme im Engadin in den hohen Tallagen auf runden 1850-2000 m Höhe ! Ein paar andere Orte haben Snowfarmingschnee ausgebracht und teils mit Maschinenschnee noch unterstützt.

Aber für einen 7.12. sieht es echt bescheiden aus insgesamt. Angry Sad Rolleyes


Grüße 43
Snow