Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 1.12. Tippspiel Niederschlagsmenge hier auf 440 m von 1.12. bis 9.12. um 24 Uhr...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...damit es nicht ganz so schwer wird, könnt ihr einen der vorgeschlagenen Mengenbereiche tippen.

Da ich selbst natürlich auch noch nicht weiß wie es wird Big Grin schlage ich bei diesem Umfrage-Tippspiel ganz verschiedene Bereiche vor. Smiley1

Ihr könnt bis am Dienstagabend um 20 Uhr tippen.



Grüße an euch und viel Spass beim tippen 43
Snow

Frosty Sam

Ich halt mich an GFS und geh erfahrungsgemäß (aus den letzten Jahren eigentlich schon fast)
etwas runter auf 41-50 mm!

[attachment=19242]

leider aber - wird keine einziger mm davon in Flockenform fallen Smiley7

lg
Dafür aber wird die Trockenheit beendet, so wie die Trinkwasserversorgung.

Teilweise muss man Trinkwasser sparen.

Mfg
Wolfgang Brandl
(01.12.2018, 10:26)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich halt mich an GFS und geh erfahrungsgemäß (aus den letzten Jahren eigentlich schon fast)
etwas runter auf 41-50 mm!

Ja, ich denke auch, dass es in vielen Bereichen weniger als vorhergesagt geben wird.
Zitat:leider aber - wird keine einziger mm davon in Flockenform fallen Smiley7

lg

Genau - das ist das üble daran ! Sadsmiley


Lg 43
Snow
(01.12.2018, 14:42)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dafür aber wird die Trockenheit beendet, so wie die Trinkwasserversorgung.

Teilweise muss man Trinkwasser sparen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Hi Wolfgang


Ja, hydrologisch betrachtet ist der Regen viel wert. Smiley34 Super wäre es aber auch, wenns zumindest ab 600-700 m Höhe schneien würde - aber die Chance besteht leider nicht.


Grüße 43
Snow
Seltsam, niemand hat 0 mm getippt Big Grin
(02.12.2018, 09:27)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Seltsam, niemand hat 0 mm getippt Big Grin

Hi Phil


Komisch - warum das wohl so ist SurprisedSurprisedSurprisedBig Grin89 Big Grin89 Big Grin


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

(02.12.2018, 09:27)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Seltsam, niemand hat 0 mm getippt Big Grin

Die Begründung ist die - hier im Forum tümmeln sich nur mehr Wetterprofis Smiley53

lg
(02.12.2018, 09:38)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.12.2018, 09:27)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Seltsam, niemand hat 0 mm getippt Big Grin

Die Begründung ist die - hier im Forum tümmeln sich nur mehr Wetterprofis Smiley53

lg

Smiley20

Ein Zwischenstand, der noch nicht viel besagt - aber um die Spannung zu erhöhen. Big GrinSmiley34

Bisher waren es 44 mm seit 1.12.

Somit führt  momentan Exclamation Frosty Sam - aber das könnte sich locker noch ändern. Wink Mal abwarten...


Grüße 43
Snow
Hätte aber gedacht, dass es mehr bei dir wird.

Dafür wirst du wahrscheinlich fast keinen Neuschnee bekommen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Seiten: 1 2