Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 1.12.2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Trüb   TAKT +1.2°C

Frosty Sam

Bei mir im OÖ Zentralraum begann gestern Abend der Eisregen!

1 cm blankes Eis auf den Straßen! In der Nacht dürfte dann der
Eisregen mal vorübergehend auch in Schnee übergegangen sein,
denn es ist leicht angeweißelt - allerdings wieder mit einer dünnen
Eisschicht überzogen!

Takt: 0,1 Grad bei leichtem Eisregen

und so schaut's visuell grad aus bei mir - im OÖ-Zentralraum auf 320 Meter um 9:40

[attachment=19235]
[attachment=19236]

lg
(01.12.2018, 07:54)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Trüb   TAKT +1.2°C

Hi Jokel


Takt. +6,5°/ leicht bewölkt/ fast windstill.


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

(01.12.2018, 10:12)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.12.2018, 07:54)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Trüb   TAKT +1.2°C

Hi Jokel


Takt. +6,5°/ leicht bewölkt/ fast windstill.


Grüße 43
Snow

Ja Snow - bei dir ist sie schon zum Teil, die sehr milde Luft die sich langsam zwar - aber unaufhaltsam
nach Osten weiter audehnt!

Heute 12:00
[attachment=19237]

Morgen - Sonntag 12:00
[attachment=19238]

Übermorgen - Montag 12:00
[attachment=19239]

So bleibt's dann die ganze Woche in etwa, und erst um den 10. rum könnte wieder Kaltlauft aus Nordost einsickern!
(dies ist aber noch höchst spekulativ):

[attachment=19240]
... in der Folge dann vielleicht auch noch weiter bis zu dir nach BW!

lg

Maria

Takt -2,8 Grad. Kann leider nicht im Garten Bilder machen und messen weil ich ziemlich hohes Fieber hab  aber meine Schwester sagt es sind im Schnitt 5 cm Schnee. Schneewehen bis zu 10cm. 

Auch auf der Terrasse gibts höhere und niedrigere stellen. 

 [attachment=19241]

Lg

Frosty Sam

(01.12.2018, 10:25)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -2,8 Grad. Kann leider nicht im Garten Bilder machen und messen weil ich ziemlich hohes Fieber hab  aber meine Schwester sagt es sind im Schnitt 5 cm Schnee. Schneewehen bis zu 10cm. 

Auch auf der Terrasse gibts höhere und niedrigere stellen. 

Lg

Gute Besserung Maria!

Ja - der Osten, er wehrt sich noch etwas gegen die herannahende Milderung - bis Sonntag auch noch einigermaßen erfolgreich!
(Je tiefer gelegen, desto länger - oben greift die Milderung früher)

lg
In Regensburg seit etwa Mitternacht über 0°C

Takt: 0,9°C nach kräftigem Regenschauer
Hi Frosty Sam

(01.12.2018, 10:18)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja Snow - bei dir ist sie schon zum Teil, die sehr milde Luft die sich langsam zwar - aber unaufhaltsam
nach Osten weiter audehnt!

Jap - vor 1 Std. hatte es noch +5°.

Zitat:Heute 12:00
Morgen - Sonntag 12:00
Übermorgen - Montag 12:00So bleibt's dann die ganze Woche in etwa, und erst um den 10. rum könnte wieder Kaltlauft aus Nordost einsickern!
(dies ist aber noch höchst spekulativ):
... in der Folge dann vielleicht auch noch weiter bis zu dir nach BW!
lg

Ja, sehr schade ist, dass große Niederschlagsmengen als Regen fallen werden - auch auf 1496 m Höhe. Sadsmiley


Lg 43
Snow
(330 m)
Takt. +7°C
Wind nimmt ordentlich zu...
Derweil trocken, bedeckt.
(01.12.2018, 11:58)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(330 m)
Takt. +7°C
Wind nimmt ordentlich zu...
Derweil trocken, bedeckt.

Hi Phil


Hier leicht bewölkt bei böigem SW-Wind.

Takt. +7,7°.

Wieviel hats bei dir gestern gesamt geregnet ? Hier wurden es 16 mm.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2 3