Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 29.11.2018 um 05.10Uhr - Vorweihnachtliche Grüße aus dem All ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Buidlfreunde!

Das zeichneten viele Webcam`s mit Blick nach Südost am 29.11.2018 früh morgens gegen 05.10Uhr auf. Das war wohl schon ein größerer Schnuppenstern, allerdings paar Tage zu früh!

Grüße

Hier einige Beispiele

[attachment=19214]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=19215]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=19216]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=19217]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=19218]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=19219]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=19220]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=19221]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=19222]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=19223]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=19224]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=19225]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

Hallo Wettergucker, wow das war anscheinend wirklich ein brocken. 
Wenn man jetzt ein wenig verschwörungstechnisch drauf wäre würde man sagen, wir Österrreicher haben schon gewusst warum wir diese weißen Landebahnen gebaut hatten. Gut das die bei warmen Temperaturen wegschmelzen hat ja keiner wissen können.   Wink Big Grin

Danke fürs zeigen, sehr beeindruckend Smile

Liebe Grüße
Wow, sehr interessannt Big Grin . Danke fürs Zeigen. Smiley20
(30.11.2018, 22:01)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, wow das war anscheinend wirklich ein brocken. 
Wenn man jetzt ein wenig verschwörungstechnisch drauf wäre würde man sagen, wir Österrreicher haben schon gewusst warum wir diese weißen Landebahnen gebaut hatten. Gut das die bei warmen Temperaturen wegschmelzen hat ja keiner wissen können.   Wink Big Grin  

Danke fürs zeigen, sehr beeindruckend Smile

Liebe Grüße

Hallo Maria!

Na gut das man diese wenn, wohl verfehlt hat bzw. es die weggetaut hatte. Das hätte wohl einen schönen Rumser gegeben!
Die Bilder von Russland vor paar Jahren zeigten es ja sehr anschaulich. Okay, solang "nur" die Fensterscheiben rausfliegen geht das ja noch.

Liebe Grüße
(30.11.2018, 23:15)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wow, sehr interessannt Big Grin . Danke fürs Zeigen. Smiley20

Hallo Schwabenländle!

Jepp, das sind schon tolle Bilder. Ich hab es auch schon öfter mal in natura so gesehen. Wo damals über Südbayern dieser größere Brocken auseinander schepperte, stand ich zur richtigen Zeit am Fenster. Ich sah ihn anfliegen kommen und plötzlich hat es ihn in mehrere Stücke zerlegt. Damals gab es deutlich zeitversetzt sogar eine ganz dumpfen Knall und selbst die Fensterscheiben zitterten ganz leicht. Es erinnerte mich an Kinderzeiten, wo die russischen Kampfflugzeuge immer ihren Überschallknall erzeugten. Als ich mal nachts in nördliche Richtung eine recht gerade Landstraße westlich vom Chiensee lang gefahren bin ""überholte"" mich solch Geschoss. Also flog in dunkelster Nacht von hinten kommend über mich drüber und hatte einen gigantisch langen Schweif, welcher noch recht lang am Himmel stehen blieb.
Das ist schon beeindruckend und mach echt ein komisches Gefühl in der Magengrube.

Liebe Grüße

Frosty Sam

(30.11.2018, 21:49)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Buidlfreunde!

Das zeichneten viele Webcam`s mit Blick nach Südost am 29.11.2018 früh morgens gegen 05.10Uhr auf. Das war wohl schon ein größerer Schnuppenstern, allerdings paar Tage zu früh!

Grüße

Hier einige Beispiele


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
...

Unfaßbar Wettergucker - was du alles "erschnüffelst";-)


lg