Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tage die schief gehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dies ist ein Thread an dem jeder seine Sorgen und Dinge die schief gehen einfach Posten kann. Ich fang mal an.
Meine Tochter hat seit gestern Kopf und Ohrenweh, nun muss ich meine Vertretung aus der Arbeit absagen und jemand der ein Termin hat und Urlaub genehmigt muss vom Urlaub zurücktreten, so ein Mist! Das ist ärgerlich. Und am Sonntag steht vielleicht dann noch Adventslieder singen von meiner Tochter auf dem Weihnachtsmarkt abends inklusive bei meiner Oma zum Geburtstagbranchesdensessen Vormittags auf dem Plan....das kann ja heiter werden mit einer Tochter die nicht ganz fit ist. Smiley26 Smiley6 Ist eh schon eine doofe Woche irgendwie denn vorgestern hatte ich Kummertag (mir war's zum Heulen) wie es halt so bei uns Frauen ist.

Maria

Hallo Schwabenland, immer positiv denken. Jeden tag gibt es etwas schönes zu entdecken, man muß nur die Augen offen halten. 

Euer Gröni hat da jetzt ein neues Lied: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Frosty Sam

Hi Schwabenland!

Kopf und Ohrenweh sind nicht angenehm - aber es gibt einen Arzt, der
das rasch beheben kann, bzw. kann dies auch das eigene Immunsystem
meist wieder selbst recht rasch ins Lot bringen (was manchmal noch besser
wär, als immer gleich den Arzt hinzuzuziehen, die allzu leichtfertig und rasch
oft zu diesem Teufelszeug "Antibiotika" greifen).

Wer sich von so "Kleinigkeiten" immer wieder runterziehen läßt, der hat
ein Problem in der Einschätzung von dem, was wirkliche Probleme eigentlich
sind!

Man braucht sich doch nur die Medien jeden Tag anschauen - was es da
an wirklichen Katastrophen jeden Tag gibt - da sind ein bischen "Kopf- und
Ohrenweh" wohl nicht mal der Rede wert!

Dennoch natürlich, gute Besserung an deine Tochter vom ganzen Forum
aus - richt ihr das bitte aus.

lg

Maria

Gut, den Tipp mit,  jeden Tag in die Medien schauen würde ich mal nicht geben denn da wird man erst recht schlecht drauf bei den ganzen Mist der geschrieben wird. Schade um jede Minute in dem man die liest. Manche werden sogar leicht agresiv wenn sie sich zuviel mit Medien beschäftigen.  Das wichtigste bekommt man so oder so mit. 

Lg
Danke Frosty, ja du hast recht solche Sachen sind Alltag und normal. Hab halt nur schlechtes Gewissen wegen der Arbeit Smiley30 , ok kann man nix machen. Nein Antibiotika wurde es doch nicht, kann vom Zahnen oder Virus kommen ist also doch keine Mittelohrenzündung bei ihr. Und vor der kleinen Alktagssache passierten größere Dinge seit Oktober die sehr belastend waren. Deswegen musste ich mal hier das Meckerfass aufmachen, dass es mir wieder besser geht.
Ich spreche mal meine große Belastung aus. Ich hatte mit meinem Freund im Oktober Schluss gemacht, dem Gewitterjäger. Ich hatte wegen ihm schon am Anfang der Beziehung auf meine guten alten Freunde verzichten müssen, jetzt sieht es so aus als bekomme ich die nicht wieder. Ich bin ein Scheiß Beispiel für Biedermann und die Brandstifter, leider 22.

Frosty Sam

(30.11.2018, 12:32)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich spreche mal meine große Belastung aus. Ich hatte mit meinem Freund im Oktober Schluss gemacht, dem Gewitterjäger. Ich hatte wegen ihm schon am Anfang der Beziehung auf meine guten alten Freunde verzichten müssen, jetzt sieht es so aus als bekomme ich die nicht wieder. Ich bin ein Scheiß Beispiel für Biedermann und die Brandstifter, leider 22.

Hi Schwabenland,

Dann red mal mit diesen "guten alten Freunden" - erklär ihnen allles, wie's aus deiner
Sicht dazu kam, und wenn nötig, entschuldigst dich halt auch für irgendetwas (was
ich nicht weiß und auch gar nicht wissen will).

Wenn diese dann hart bleiben, dann stellt sich sowieso die Frage - ob es wirklich
soooooooo gute Freunde waren!

lg
Ihr habt es ja alle noch schön.

Ich darf jetzt zwei Wochen lang keine zuckerhaltige Lebensmittel und keine Kohlenhydrate zu mir nehmen, weil ich mir mal mit einem Antibiotika einen Pilz eingefangen habe.

Auch Alkohol ist tabu.

Das ist sehr schlimm wenn ich aufs Klo gehen muss.

Möchte nicht erwähnen, warum.

Mfg
Wolfgang Brandl
Mir ist heute auf der Arbeit die Hauptdruckleitung der Hydraulik einer Spritzgussmaschiene geplatzt. Man, war das eine Sauerei. Da sind 100 bar drauf. Und dann die Reparatur unter Zeitdruck....

Aber der Tag endete versönlich. Der Termin für das erste Gespräch zur Produktion meines High End Plattenspielers steht. Es wird ernst.

Der Zirfeld.

Frosty Sam

(30.11.2018, 16:46)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ihr habt es ja alle noch schön.

Ich darf jetzt zwei Wochen lang keine zuckerhaltige Lebensmittel und keine Kohlenhydrate zu mir nehmen, weil ich mir mal mit einem Antibiotika einen Pilz eingefangen habe.

Auch Alkohol ist tabu.

Das ist sehr schlimm wenn ich aufs Klo gehen muss.

Möchte nicht erwähnen, warum.

Mfg
Wolfgang Brandl

Hi Wolfi,

Zum ersten mal, daß ich mich hier im Forum bei jemandem bedanke, daß er KEINEN Bericht
darüber ins Bilderforum gestellt hat Tongue Big Grin 

Aber im Ernst!
Antibiotika wirklich nur nehmen, wenn's nicht mehr anders geht. Denn AB richten in 9 von 10
Fällen mehr Schaden an, als sie Nutzen bringen.

Übrigens:
2 Wochen ohne Zucker solltest eher als Bereicherung sehen - denn für Zucker gilt ähnliches
wie für oben Erwähntes zu Antibiotika.

lg
Seiten: 1 2 3