Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 27.11.2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier weiterhin Bewölkt und Trocken.

TAKT  +1.5°C
TAkt: 0.1 Grad
SH: 8cm
pappnass..aber Spass dabei Big Grin
Regensburg: überhaupt nix...

Gestern Abend kühlte es zwar dank stärkeren Niederschlag auf 1,8°C ab, aber trotzdem blieb es beim Regen...

Takt: 3,1°C bedeckt

Aber immerhin waren es so 15mm an Regen. Das nimmt man ja auch gern Smile
Glückwunsch an alle, die Schnee bekommen haben!

Hier Takt. +4°C
Nieselregen
5 mm seit gestern (ausschließlich Regen natürlich), die Maria mir gestern noch geschickt hat Wink
Glückwunsch an Alle .
Das wenigsten Niederschlag gefallen ist.
Hier nämlich nichts.

TAKT +1.8°C Deutlich kälter als gestern

Maria

(27.11.2018, 09:57)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Glückwunsch an alle, die Schnee bekommen haben!

Hier Takt. +4°C
Nieselregen
5 mm seit gestern (ausschließlich Regen natürlich), die Maria mir gestern noch geschickt hat Wink

Hallo Phil, hätt dir gerne noch mehr geschickt aber die Puste ist mir ausgegangen.  Blush
Hier wurden es insgesamt bei diesen Niederschlagsereignis knapp 28mm. Somit liegen wir hier endlich mal im Monatssoll. Zwischen 8:00-11:00 kurz bevor der gesamte NS durch war, gabs auch Schnee aber der blieb nur auf den Dächern und Autos liegen, der Boden war einfach zu warm. Aktuell nur noch leichte Schneereste aber ich hab auch nicht mehr erwartet. Aktuell 1,5 Grad, tmin waren genau 0 Grad

Armer Jockel, wieder kein NS für dich. Beim nächsten Mal drück ich zu dir was hoch.  Wink Blush  

Lg
Bin extra heut mal wieder auf die Eichstätter Alb gefahren Wink

Unten in Eichstätt gabs ebenfalls nix, aber hier oben auf 530m immerhin ca. 2cm Schnee Smile
Der taut allerdings bei Takt: 1,2°C schon recht kräftig weg...

Maria

(27.11.2018, 13:10)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin extra heut mal wieder auf die Eichstätter Alb gefahren Wink

Unten in Eichstätt gabs ebenfalls nix, aber hier oben auf 530m immerhin ca. 2cm Schnee Smile
Der taut allerdings bei Takt: 1,2°C schon recht kräftig weg...

Hallo Regensburg, doch so viel Schnee gefallen bei dir? 

Hier am Hügel hinterm Haus  Wink auf über 560m, naja wieviel wirds sein.......schwer zusagen auf einen Bild aber ich schätze so 3-4cm? Bei insgesammt 28mm Niederschlag. 

Takt hier unter auf 265m -0,5 Grad

[attachment=19113]

Lg
Hier wurde es bei bewölkten Himmel Tagsüber immer kälter.

Jetzt TAKT -0.5°C
takt +0,3°C,1-3cm SH, 8mm NS seit gestern...

Grüße
Lirion
Seiten: 1 2