Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt +0,5C - Starkschneefall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Okay, spannend!
Nachdem es den ganzen Tag bei etwa +2C nieselte kommen urplötzlich Toastbrote in grosser Dichte runter - und das obwohl es der starke NS eigentlich ja gar nicht bis hier schaffen sollte laut Karten der letzten Tage Huh

So sieht das aktuell auf dem Radar aus:

[attachment=19093]

Na wenn das bis morgen Mittag so weiter macht hab ich spass Big Grin
Hi Myrden,

hier flöckelt es vor sich hin, nichts dramatisches, Wiesen und Dächer sind schon weiß, Straßen nicht. Liegt aber evtl. auch noch
am Salz das auf den Straßen liegt.

Grüße
Lirion
Hi Lirion,

und, wie viel ist es bei dir geworden?
Hier möhrt es mal wieder, gegen mitternacht lagen etwa 5cm, ist aber mittlerweile schon alles wieder weg bis auf ein paar Reste. Es regnet nun auch wieder...
Hey Myrden,

naja was soll ich sagen, keine erkennbare Veränderung der SH 1-2cm, das wars. Aktuell auch noch etwas weiß, aber der Dauernebel und leichte Plusgrade reichen gut zum tauen. Naja, bis Mitte Dezember wird es wohl eher grün bleiben... Einfach krass was da beim Wetter abgeht.

Grüße
Lirion
Immerhin müssen wir dann nicht gross um den Schnee trauern wenn am Wochenende die grosse Spülung kommt, immer positiv sehen Big Grin
Leute, hier steppt der Bär! Schaut euch den Radar an. Aktuell Schneegewitter, hab lange nicht mehr gesehen dass es so runterhaut, einfach herrlich!
Takt -0,9C, wechselnd leichter bis mäßiger Schneefall, SH ~12cm

Frosty Sam

Gratuliere Myrden - sahn noch ab, was noch geht!

Denn bald schon wird eher nur  mehr der Osten Deutschlands
(Erzgebirge, östlicher Thürigern Wald, Böhmer- und Bayerischer
Wald und dann Ober- und Niederösterreich) und das Ösiland
mit Schnee bedient:

[attachment=19561]

Von Wolfi hör ich gar nichts - da (im Bayerischen Wald) sollte es schon ordentlich zur Sache gehen jetzt!
Und es kommt dort noch dicker bei ihm - da die Niederschläge sich im Verlauf dann nochmals - fast VB-artig
in den Bayerischen Wald hineindrehen - und es vermutlich dort bis morgen vormittag durchschneien könnte.

Hat's vorgestern für seine Gegend eher noch mau ausgesehen - scheint sich das jetzt ordentlich ins
Positive gedreht zu haben. Auch das soll's angeblich noch geben Tongue Big Grin



lg
Bin in der Arbeit und nicht zuhause.

Mfg
Wolfgang Brandl

Frosty Sam

(11.12.2018, 10:04)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin in der Arbeit und nicht zuhause.

Mfg
Wolfgang Brandl

Wolfi - ich bin enttäuscht!
Bei so einem "Feiertag" nimmt man sich ja wohl frei!!! Tongue Big Grin 

lg
Seiten: 1 2