Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Diskussionen zur öffentlichen Umfrage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Maria

(23.11.2018, 13:42)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.PS:
Ich nehm das Wort "Ungläubiger" zurück und geb's an Maria weiter!
Du hast ja auf weiße Weihnachten getipt wie ich aus der Umfrage entnehmen kann, Maria aber -
hat auf Nein getipt!

Soviel ich seh ist die Umfrage Anonym!

Lg

Frosty Sam

(23.11.2018, 13:47)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Soviel ich seh ist die Umfrage Anonym!

Lg

Ist sie nicht, Maria - rechts unten unter der Umfrage kann man ein "zeige Ergebnisse" lesen - wenn man
da draufdrückt - dann bekommst die Namen zu den Abstimmungen eingeblendet!

lg

Maria

(23.11.2018, 13:51)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.11.2018, 13:47)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Soviel ich seh ist die Umfrage Anonym!

Lg

Ist sie nicht, Maria - rechts unten unter der Umfrage kann man ein "zeige Ergebnisse" lesen - wenn man
da draufdrückt - dann bekommst die Namen zu den Abstimmungen eingeblendet!

lg



????

Wir haben keine Adminoptionen, wir sind normalsterbliche! 

[attachment=19037]


Lg

Frosty Sam

(23.11.2018, 13:53)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....wir sind normalsterbliche! 

selber schuld - hätt ich fast gesagt! Tongue Big Grin

Muß ich mir anschauen - wieso das bei euch nicht funzt!

Das ist jedenfalls der derzeitige Stand:
[attachment=19038]

lg

Maria

(23.11.2018, 14:11)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.11.2018, 14:08)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weil Country die Umfrage wohl anonym machen wollte! Das kann man hier auch so einstellen!

Und du postest alle die gestimmt haben mit Namen! 

Lg

D.h. bei meiner Umfrage zu den Werbespots funzt es auch bei dir, daß man die Namen sieht?
Wenn ja - ja, dann muß eben Country die Umfrage von anonym auf öffentlich umstellen!

lg

Und wenn er das absichtlich gemacht hat! Kann er doch auch so machen, oder? 


Nein, seh ich bei deiner werbung auch nicht! 


Lg

Maria

Jetzt hab ich den fehler im Programm gefunden! 

Bei der Winter einstellung gehts nicht aber im Herbst schon!

Frosty Sam

(23.11.2018, 14:12)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und wenn er das absichtlich gemacht hat! Kann er doch auch so machen, oder? 


Nein, seh ich bei deiner werbung auch nicht! 
Lg

Ja - ist natürlich seine Sache, nur seh ich keinen Sinn darin, sowas geheim zu halten!
Wir sind ja nicht in einem Kindergarten - oder doch?

lg

PS:
Ich als Admin sehs immer und seh auch nicht gleich, wie er es eingestellt hat - drum kommen
dann eben von mir solche Postings, die sich auf auf Namen beziehen! Ich müßte bei jeder Umfrage
zuerst immer nachschauen in der Bearbeitungsfunktion - wie's eingestellt ist, um mich dann danach
richten zu können, was ich jetzt schreiben darf und was nicht!

Das ist mir aber ehrlich gesagt zu deppad (im Sinne von "zu umständlich") - somit werd ich das auch nicht so machen!
Sollte dir das aber nicht passen - kannst du dich jederzeit bei den Admins drüber beschweren, wenn das Mitglied Frosty
hier so macht Tongue

lg

Maria

(23.11.2018, 14:16)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.11.2018, 14:12)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und wenn er das absichtlich gemacht hat! Kann er doch auch so machen, oder? 


Nein, seh ich bei deiner werbung auch nicht! 
Lg

Ja - ist natürlich seine Sache, nur seh ich keinen Sinn darin, sowas geheim zu halten!
Wir sind ja nicht in einem Kindergarten - oder doch?

lg

PS:
Ich als Admin sehs immer und seh auch nicht gleich, wie er es eingestellt hat - drum kommen
dann eben von mir solche Postings, die sich auf auf Namen beziehen! Ich müßte bei jeder Umfrage
zuerst immer nachschauen in der Bearbeitungsfunktion - wie's eingestellt ist, um mich dann danach
richten zu können, was ich jetzt schreiben darf und was nicht!

Das ist mir aber ehrlich gesagt zu deppad - somit werd ich das auch nicht so machen!

lg


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.




Kannst den ganzen Spamm löschen! Fehler gefunden! 

Lg

Frosty Sam

(23.11.2018, 14:18)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nur in der Wintereinstellung kann man's nicht sehen.
Kannst den ganzen Spamm löschen! Fehler gefunden! 

Lg

Nein - das war nicht der Grund - auch bei der Wintereinstellung geht's!
Ich hab nur zufällig mal kurz auf "öffentlich" umgestellt und da hast du's
dann mit der Herbstfunktion grad angeschaut zu dem Zeipunkt!

[attachment=19039]

es hängt also einzig und allein davon ob - ob Country das Häkchen bei "öffentlich" setzt oder nicht!

lg

Maria

(23.11.2018, 14:22)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.11.2018, 14:18)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nur in der Wintereinstellung kann man's nicht sehen.
Kannst den ganzen Spamm löschen! Fehler gefunden! 

Lg

Nein - das war nicht der Grund - auch bei der Wintereinstellung geht's!
Ich hab nur zufällig mal kurz auf "öffentlich" umgestellt und da hast du's
dann mit der Herbstfunktion grad angeschaut zu dem Zeipunkt!



lg

Stimmt jetzt seh ich es nicht mehr. 

Lg
Seiten: 1 2