Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Langfristiges Tippspiel zu Verwehungsschneeresten auf >1400 m Höhe in meiner Gegend..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....heute könnt ihr tippen ob sich die Verwehungs-Schneereste, die seit rund 4 Wochen dort schon liegen, durchgehend durch den restlichen Spätherbst und den ganzen Winter bis ins Frühjahr/Frühsommer hinein halten können, oder ob sie nochmal wegtauen.

Bitte tippt bei der Umfrage einfach auf "Ja" oder "Nein".

Ihr könnt diesmal sehr lange und zwar 25 Tage lang tippen. Wink




Grüße und viel Spass beim tippen. 43
Snow
Hallo Snow,

meinst du den kalendarischen Frühling?

Morgen bin ich in München im Stadion.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ja wieviel liegt den dort in Moment??
(23.11.2018, 19:48)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow,

meinst du den kalendarischen Frühling?

Ja.  

Zitat:Morgen bin ich in München im Stadion.

Mfg
Wolfgang Brandl

Ahja, das ist cool. Smiley1


Grüße 43
Snow
(24.11.2018, 09:15)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja wieviel liegt den dort in Moment??

Hi Jokel


Es hat zurzeit leider nurnoch einige Schneereste. Und leider fiel der Niederschlag der letzten Nacht auch dort oben nicht als Neuschneedecke. Sadsmiley


Grüße 43
Snow
Ich glaube dann nicht daran , womöglich tauen sie sogar noch in November .
(24.11.2018, 12:39)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich glaube dann nicht daran , womöglich tauen sie sogar noch in November .

Tja, du könntest evtl. schon Recht haben mit deiner Befürchtung..
Update: Den November haben sie zwar überstanden - aber nächste Woche wirds herb! Sad
Denke die werden abgeschmolzen sein.
(02.12.2018, 19:34)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Denke die werden abgeschmolzen sein.

Ja, ich fürchte es inzwischen auch stark, dass sie doch noch wegtauen. Undecided
Seiten: 1 2