Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 22.11.2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Hier seit 2 tagen dauernebel, die Temperaturen pendeln zwischen 2,6 Grad und aktuell 3,8 Grad.

Ich würde sagen, es ist ein schönes Herbstwetter. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg
(22.11.2018, 14:49)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier seit 2 tagen dauernebel, die Temperaturen pendeln zwischen 2,6 Grad und aktuell 3,8 Grad.

Ich würde sagen, es ist ein schönes Herbstwetter. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Hier in Regensburg heute auch recht langweiliges Wetter

Den ganzen Tag Hochnebel und kaum Temperaturänderung...Tmin: 1,7°C / Tmax: 4,6°C / Takt: 3,8°C

5K kühler wärs ganz nett... Tongue Cool 

Grüße Smile

Maria

(22.11.2018, 16:49)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier in Regensburg heute auch recht langweiliges Wetter

Den ganzen Tag Hochnebel und kaum Temperaturänderung...Tmin: 1,7°C / Tmax: 4,6°C / Takt: 3,8°C

5K kühler wärs ganz nett... Tongue Cool 

Grüße Smile

Big Grin Ja würd ich auch meinen aber man kann sichs nicht aussuchen.  Rolleyes 

Also bei dir auch so Wetter wie bei mir, takt. 3,4 Grad Bodennebel wird wieder dichter. 

Lg
(22.11.2018, 17:36)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin Ja würd ich auch meinen aber man kann sichs nicht aussuchen.  Rolleyes 

Also bei dir auch so Wetter wie bei mir, takt. 3,4 Grad Bodennebel wird wieder dichter. 

Lg

Leider, leider... Dodgy Big Grin 

Takt: 3,7°C Hochnebel

SuperHD rechnet mal wieder mit Frost für die Nacht...ich denke dass es morgen früh um die 3°C haben wird... Rolleyes Big Grin 

Grüße Smile
17:40 Uhr:

Takt. +1,4°/ Takt. +5 cm: -2,8°!/ Wolkenlos, leichter Dunst

380 m:

Takt. +0,6°/ wolkenlos, leichter Dunst

Aktuell:

Takt. +1,0°/ Takt. +5 cm: -3,1°/ wolkenlos.


Grüße 43
Snow
Hier kam recht viel Sonne, ab Nachmittag dann immer wieder etwas bedeckt
Tmax. +4°C
Tmin waren -4°C
Takt. -1,5°C