Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Voting für Bildercontest ist eröffnet!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Voting für Bildercontest ist eröffnet:

LInk: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg
(31.10.2016, 23:34)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Voting für Bildercontest ist eröffnet:

LInk: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg

Meine Bewertung ist per PN raus. War nicht leicht, da nur auf drei Bilder begrenzt. Ich hätte auch 6 oder 8 nehmen können.
Danke an alle, die Bilder eingestellt haben!

Gruß
(01.11.2016, 09:27)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Meine Bewertung ist per PN raus. War nicht leicht, da nur auf drei Bilder begrenzt. Ich hätte auch 6 oder 8 nehmen können.
Danke an alle, die Bilder eingestellt haben!

Gruß


Hi Wetterleuchte


So gings mir auch. Shy
Ich hatte lange Zeit noch 6-7 Bilder und habe lange überlegt bis ich mich für 3 entschieden hatte.

Und dann war noch die Frage welches ist das allerbeste, welches das 2. beste und welches das 3. beste. Smiley1

Aber es hat geklappt. Big Grin


Grüße Smile
Snow
(01.11.2016, 10:18)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wetterleuchte


So gings mir auch. Shy
Ich hatte lange Zeit noch 6-7 Bilder und habe lange überlegt bis ich mich für 3 entschieden hatte.

Und dann war noch die Frage welches ist das allerbeste, welches das 2. beste und welches das 3. beste. Smiley1

Aber es hat geklappt. Big Grin


Grüße Smile
Snow

Mir gings ähnlich Wink

Sind sehr schöne Bilder dabei!! Smile

Hab ebenfalls schon abgestimmt.

Grüße Smile