Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 14.11.2018 Gucken wir mal in Wetterguckers Bauerngarten ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Buidlfreunde!

Heute Mittag aufgenommen ...
Und es wird so erstaunlicher wenn man weiß, das es schon Frost bis knapp -4Grad gegeben hat.
Es zeigt also die überwiegende, wirklich außergewöhliche Überwärme in der Region hier. Übrigens lassen solch Werte in paar Regionen selbst Seiten wie von Herrn Kachelmann Worte wie "... wie extrem „zu warm“ es war ..." aufzeigen. Und endlich hat solch Wetter mal ein Ende! Und nun freue ich mich die nächsten vielen Tage über ein Novemberwetter wie es auch sein sollte. Heute schon dicker Nebel im Tal bei +5Grad. Morgen wohl Sonne und dabei bissl wärmer, aber es geht Stück für Stück weg von der übermächtigen Wärme. Nachtfrost wird ein Thema ... Reif ... die Kamera wartet schon sehnsüchtig ...Klasse!

Grüße

[attachment=18763]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=18764]

[attachment=18765]

[attachment=18766]

[attachment=18767]

[attachment=18768]

[attachment=18769]

[attachment=18770]

[attachment=18771]

[attachment=18772]

[attachment=18773]

[attachment=18774]
Schöne Buildln Gucker! Wink
Ist bei dir der Frühling ausgebrochen?? Big Grin

Aber hier genauso...die Bäume und Sträucher treiben teilweise wieder aus - die ersten Palmkätzchen gibts auch schon wieder

Grüße nach Südost Smile

Frosty Sam

Wunderschöne Blumen- und Pflanzenbilder, Wettegucker!

Und dennoch drücken sie Frosty fast Tränen in die Augen - ist wohl genetisch bedingt!

lg
Einen tollen blütenreichen Garten hast du da, da freut sich der Ökologe und der Biologe in mir Smile

Allerdings stammen die Bilder aus einem November aus dem Alpenvorland  Sad


lg