Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt +3,2°C/wolkenlos/Bilder-heute endlich Farbenherbst bei mir
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
...durch endlich mal wieder Sonne, nach jeder Menge Regen,erstem Schneeregen,Sprühregen,Nebel, und endloser Dunkelheit, kam heute ab ca. 14.00.Uhr schlagartig die Goldene-Herbst Erlösung Wink :
[attachment=1172][attachment=1173][attachment=1174][attachment=1175][attachment=1176][attachment=1177][attachment=1178][attachment=1179][attachment=1180][attachment=1181][attachment=1182]
Traumhafte Bilder!! Sehr schön eingefangen!! 97 35 Smiley20
Hier war heute den ganzen Tag Hochnebel, selbst snowflake etwas weiter weg vom Hauptkamm hatte viel Sonne, bei mir Nordweststaulage. Sad
So, Zuhause wieder nix mit Luftfrost, bei +1,1°C Tmin war Schluss, die ganze Nacht sternenklar...aber im Tal....ziemlich cool heute Früh  Cool  :

Tmin -1,7°C und Eisnebel

[attachment=1186][attachment=1187][attachment=1188][attachment=1189]

@Robbi, so war es hier Samstag&Sonntag, volle NW-Anströmung und Null Chancen auf Sonne&Licht Wink
Aber gestern Nachmittag, drängte die Wolkenfreie Zone von Bayern plötzlich wie aus dem nichts hier rein.
Hier immer noch Hochnebel +5.0°C .
Richtig kalt heute .
Sieht gut aus bei dir unten im Tal!! Smile

Takt: 5,9°C dichter Nebel
Hi Smile


Das sind wunderbare Herbstfarben und schöne Bilder ! Smile


Grüße 43
Snow
Die Baumbilder sind sehr schön!
Ich liebe das, wenn ein Baum nicht so besäbelt wurde. 

Joa, heute war es so sonnig und herrlich wie gestern.
Jetzt sind's 7 Grad und es regnet.


LG
Servus in den Thüringer Wald!

Na endlich kommen glanzvolle Bilder auch aus Deiner Region!!!
Hier waren Montag und Dienstag fantastisch, wobei nun viele Bäume schon abgeräumt sind.
Heute war wieder föhnig angesagt, welches sich ab rund 03.00Uhr in der Nacht bis in den Vormittag mit milden, teils böig wehenden Südwind aufzeigte. Dann ging der Wind weg und am Nachmittag gab es dann gaaaaanz knapp unter 20Grad. Ich habe nun wieder leichten Sonnenbrand im Gesicht, denn ich war lang im Garten und hab die restlichen Arbeiten erledigt. Bilder vom Tag wohl noch im Bilderforum, allein da der Himmel mal wieder zeitweilige Geschichten schrieb Wink Cool  -lach-.

Und abends war wieder ein grandioser Sonnenuntergang ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Bildquelle unter:http://www.addicted-sports.com/

Grüße aus den Alpen
Takt knapp 6°C nach starkem Schauer. Auf meinem schrägen Fenster vom Wintergarten beobachtete ich ein paar "Tropfen" die zersprangen und 2sek brauchten, bis sie sich auflösten. Kann das Schnee sein? Bei 6°C? Graupel? Oder machen das auch Regentropfen?
Seiten: 1 2 3