Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 9.11. ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...Takt. +10,7°/ fast wolkenlos/ fast windstill.
Unglaublich aber wahr! Es gibt sie noch die wirklich kühlen Tage mit deutlich unter 10Grädern ...
Bis aktuell neblig trüb im Wetterguckertal bei Höchstwert +6Grad. Bei der Gartenarbeit hatte ich doch nicht etwa einen dicken Pulli an! Sogar ne Mütz ... Letzte Nacht Tiefstwert genau 0Grad.

Grandios!
(09.11.2018, 15:20)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unglaublich aber wahr! Es gibt sie noch die wirklich kühlen Tage mit deutlich unter 10Grädern ...
Bis aktuell neblig trüb im Wetterguckertal bei Höchstwert +6Grad. Bei der Gartenarbeit hatte ich doch nicht etwa einen dicken Pulli an! Sogar ne Mütz ... Letzte Nacht Tiefstwert genau 0Grad.

Grandios!

Hi Wettergucker


Das freut mich. Wink

Takt. +8,6°/ Takt. +5 cm: +4,6°/ fast wolkenlos.


Grüße 43
Snow
takt 8,2°C,leicht bewölkt, nach wie vor trocken.

Grüße
Lirion
Hier Tagsüber Trüb bei +13°C
Ich komme der Wahrheit näher.
Tmax 13,2°C, naja, bisschen tief aber schon möglich, da gibt's kältere auf meiner Höhe. Tmin 5,2°C... naja, ich tippe eher etwas kälter aber starke Unterschiede im Sauerland, zwischen 0,4 und 8,7°C alles dabei.

Ich würde jedenfalls nen frühen Vegetationsbeginn nächstes Jahr begrüßen, sonst wird mein Thermometer ab Mai geröstet. Cool
Wir haben es am 9. 11. sogar auf knapp 18°C Tmax. geschafft Wink
(10.11.2018, 04:16)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wir haben es am 9. 11. sogar auf knapp 18°C Tmax. geschafft Wink

Hi Phil


Hier waren es 13°.

BTW: Bis jetzt sieht es wintersporttechnisch auf absehbare Zeit noch sehr schlecht aus. *seufz* Undecided Sleepy Dodgy


Grüße 43
Snow