Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Erdbeerernte im November in Groß Gerau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erdbeerernte im November, gerade gefunden im Internet:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Frosty Sam

(08.11.2018, 11:21)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Erdbeerernte im November, gerade gefunden im Internet:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ja Schwabenland - deshalb lieben wir ja den menschgemachten Klimawandel auch so sehr!
[/ironie]

Würd mich nicht mal wundern - hätte RWE oder das Kanzleramt (passender noch wär die Bezeichnung:
"Konzleramt mit ihrer Bundeskonzlerin") selbst diesen Erdbeerbeitrag unters Volk gebracht! Tongue Big Grin

[attachment=18651]

Der "Klimawandel" ist eben ein kleiner Satansbraten, der mit aller Hinterlist versucht, ihn uns
schmackhaft zu machen! Deshalb zeigt er uns auch dort die "Erdbeerseite" wo längst schon
das Realität ist (Bilder dieser Woche aus Südtirol):

[attachment=18652]

[attachment=18653]

Ein viel zu teurer Preis, für die paar Erdbeeren - würd ich meinen Smiley7

lg

PS:
[attachment=18654]

Nachtrag:
Im ZDF meinten sie grad, die Erdbeerbauern in Südhessen nennen es liebevoll "eine Laune der Natur"!
Nur gut, daß sie dort so gut gelaunt sind - in Norditalien hat diese sog. "Laune der Natur" die letzten
10 Tage 30 Menschenleben gekostet! BTW - ich komm grad von meiner Radltour in der kuzen Radler-
hose, am 8.November!!!!
Hier im eigenen Garten läuft die 2. Ernte auch auf Hochtouren
93 93 93 , @Admin: Sind das die ersten Novembererdbeeren deines Lebens?
wir haben regelmäßig zumindest bis zum 1. Frost paar geerntet ;-)
Ok, dann sind Erdbeeren im November doch normaler als man denkt Big Grin .
alles nur ne Frage der Pflege und der Sorte. Wir chieten mit Monatserdbeeren.
Ah ok Thumbsupsmileyanim. Da hat man dann auch lange davon, lecker.

Frosty Sam

(08.11.2018, 22:42)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.wir haben regelmäßig zumindest bis zum 1. Frost paar geerntet ;-)

Oh Gott -

Wir lästern hier immer über GFS, dabei ist selbst einer der Admins ein angehender
Obst- und Gemüsehändler!  Smiley7

lg

PS:
Hoff die Anrede mit "oh Gott" ist einigermaßen standesgemäß?