Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Einfach nur grandios ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Mal wieder ein Schmankerl gefunden ... auch erleben wollen! 22 Einfach nur geil!

Smiley64 FROSTY - kenn ei help mich?!?! Ich bekomme es nich eingefügt! Smiley64 Versenk ju werry tief in Matsch! Big Grin  


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Schmankerlgrüße

Maria

Hallo Wettergucker, echt "geil". Wink Smiley32 Thumbsup

Danke fürs zeigen.  Smile

Beim einfügen kann ich leider auch nicht helfen aber man kann eh auf den Link drücken.

Liebe Grüße und Danke noch mal

Frosty Sam

(05.11.2018, 19:57)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Mal wieder ein Schmankerl gefunden ... auch erleben wollen! 22 Einfach nur geil!

Smiley64 FROSTY - kenn ei help mich?!?! Ich bekomme es nich eingefügt! Smiley64 Versenk ju werry tief in Matsch! Big Grin  


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Schmankerlgrüße

Hi WG,

es können leider nur jene Videos hier eingebunden werden, die aus Medien der Dropdown-Liste
des Video-Icons stammen. Aber auch auf Youtube gibts einige ähnliche Filmchen zu diesem Phänomen
der wave-clouds, die am Lake-Michigan oft besonders ausgeprägt auftauchen - so wie dieses hier auch:



lg
Hi ihr


Jap, das sieht echt toll aus ! Sowas würde ich gerne mal draußen live erleben. Wink


Grüße 43
Snow