Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 1.11. ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
...

Takt. +6,3°/ rH 91% / bedeckt/ trocken.


Grüße 43
Snow
Auf 1496 m Höhe, auf dem Feldberg/Schwarzwald hatte es um 8:30 Uhr +7,5°!/ rH 50%. Sad


Grüße 43
Snow
Takt. +5,7°/ rH 91% | Takt. +25 cm: +5,9°/ rH 95% / leichter Regen/ fast windstill.
@Gebirgler:

Ab welcher Höhenlage hat es bei euch noch eine mindestens durchbrochene Schneedecke ?

Hier an Nordhängen ab 900 m Höhe. In geschützten Tallagen sogar ab gut 800 m Höhe.

Leider wird sich das in den nächsten paar Stunden deutlich verändern fürchte ich. Sad


Grüße 43
Snow
(01.11.2018, 09:13)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Gebirgler: Ab welcher Höhenlage hat es bei euch noch eine mindestens durchbrochene Schneedecke ? Hier an Nordhängen ab 900 m Höhe. In geschützten Tallagen sogar ab gut 800 m Höhe. Leider wird sich das in den nächsten paar Stunden deutlich verändern fürchte ich. :Sad Grüße 43 Snow

Durchbrochene Schneedecke??? Ich kann mit Schneewehenresten auf 830m dienen:

[attachment=18560]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.11.2018, 09:13)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Gebirgler:

Ab welcher Höhenlage hat es bei euch noch eine mindestens durchbrochene Schneedecke ?

Hier an Nordhängen ab 900 m Höhe. In geschützten Tallagen sogar ab gut 800 m Höhe.

Leider wird sich das in den nächsten paar Stunden deutlich verändern fürchte ich. Sad


Grüße 43
Snow

Wenn man sich die aktuelle Webcam vom Arbernordhang anguckt, erkennt man noch Schneereste oberhalb von 1100-1200m (die Hütte in der Bildmitte ist auf 1100m). Im Wald könnte es auch noch darunter vereinzelte Schneereste geben.

[attachment=18561]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Regensburg:

TMin: 2,1°C / Takt: 5,5°C bedeckt mit Hochnebel

Grüße Smile
(240 m)
Takt. 7°C
Bedeckt
Trotz Radar-Anzeige bisher kein Tropfen, wird wohl auch so bleiben.
(01.11.2018, 10:43)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(240 m)
Takt. 7°C
Bedeckt
Trotz Radar-Anzeige bisher kein Tropfen, wird wohl auch so bleiben.

Hi Phil


Hier gabs knapp 1 mm Regen. Seit einer Weile hats aber deutlich aufgelockert und von Süden her ists fast wolkenlos! Die Temperatur ist von 5,7 auf 9,3°! gestiegen.

Grüße 43
Snow
Hi Regensburg


Ok - man kann hoffen, dass es bald deutlich mehr wird, wenns auch leider eher nach weitgehend trockenem Herbstwetter aussieht.

Grüße 43
Snow


(01.11.2018, 09:48)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.11.2018, 09:13)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Gebirgler:

Ab welcher Höhenlage hat es bei euch noch eine mindestens durchbrochene Schneedecke ?

Hier an Nordhängen ab 900 m Höhe. In geschützten Tallagen sogar ab gut 800 m Höhe.

Leider wird sich das in den nächsten paar Stunden deutlich verändern fürchte ich. Sad


Grüße 43
Snow

Wenn man sich die aktuelle Webcam vom Arbernordhang anguckt, erkennt man noch Schneereste oberhalb von 1100-1200m (die Hütte in der Bildmitte ist auf 1100m). Im Wald könnte es auch noch darunter vereinzelte Schneereste geben.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Regensburg:

TMin: 2,1°C / Takt: 5,5°C bedeckt mit Hochnebel

Grüße Smile
(01.11.2018, 09:43)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Durchbrochene Schneedecke??? Ich kann mit Schneewehenresten auf 830m dienen:

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ok - immerhin. Smile

Ist das Gebäude die neue Bergstation eines Skiliftes ?


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2 3 4