Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetter Di. 30. 10.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(240 m) 
Takt. 6°C
Aktuell trocken, aber immer wieder leichter- oder Nieselregen.
Recht kräftiger Wind, hier und da hat es schon kleine Äste gekostet.

Interessanter Wettertag heute.

Frosty Sam

Hab grad mittaggegessen bei mir auf der Terrasse! (OÖ-Zentralraum)

wohlige 22 Grad im Schatten - 30 Grad in der Sonne - der starke Südföhn machts möglich!

lg
Hier in Regensburg wurde es zum Glück nicht so warm wie von den meisten (vor allem hochaufgelösten) Modellen gestern noch berechnet
Dort wurden ja verbreitet 15-19°C für heut Nacht gesehen...

Zum Glück konnte sich aber die kalte Luft an der Donau recht lang halten.

Somit hatten wir selbst um Mitternacht noch unter 10°C, während es in Deggendorf um die gleiche Zeit bereits über 20°C hatte!

Tmax waren 15,1°C gegen 9Uhr mit viel Sonnenunterstützung. Aktuell nun wieder bedeckt bei Takt: 11,7°C
Geil, nochmal so warm Smile Für Schnee reicht es eh nicht, da ist ein Mittagessen auf dem Balkon auch mal was.
Hier leichter Regen bei 7°C
Zeitweise starker Wind

Essen gibt's bei uns lieber im Wohnzimmer Big Grin

Frosty Sam

(30.10.2018, 14:13)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Hier leichter Regen bei 7°C
Zeitweise starker Wind

Essen gibt's bei uns lieber im Wohnzimmer Big Grin

Ich bin enttäuscht - die Wildlinge sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren Smiley7

lg Big Grin

Maria

(30.10.2018, 14:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.10.2018, 14:13)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Hier leichter Regen bei 7°C
Zeitweise starker Wind

Essen gibt's bei uns lieber im Wohnzimmer Big Grin

Ich bin enttäuscht - die Wildlinge sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren Smiley7

lg Big Grin

Auch am Donnerstag solltest unbedingt draußen essen, da gibt's gratis Sandkuchen zum Nachtisch. Wink Big Grin  

[attachment=18555]


Hier nur 18 Grad Sonnig und Böen um die 60 km/h
Liebe Grüße

Frosty Sam

(30.10.2018, 14:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch am Donnerstag solltest unbedingt draußen essen, da gibt's gratis Sandkuchen zum Nachtisch. Wink Big Grin  

Hier nur 18 Grad Sonnig und Böen um die 60 km/h
Liebe Grüße

In deiner Gegend mehr wie bei mir (wenn deine Karte nicht lügt), liebe Maria -
da könnt ihr dann im Garten am Nachmittag sogar auch noch eine Sandburg
bauen!

Und dann noch gleich das passende Liedchen dazu:


Die einen bauen "Schnee-Frusty's" aus weißem Gatsch, die anderen zeitgleich Sandburgen - zugeh'n tut's auf dieser Welt!

lg
Aktuell hier -1,3°C, Mittelwind 50km/h, Böen 68km/h, Schneehöhe je nach Windexposition 0-2cm, Schneewehen 10cm.

[attachment=18556]

[attachment=18557]
Achso, ganz vergessen... starker Schneefall:

[attachment=18558]

Das Bild hier ist brandaktuell:

[attachment=18559]

Maria

(30.10.2018, 17:31)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Achso, ganz vergessen... starker Schneefall:



Das Bild hier ist brandaktuell:

Pfffff.......Schnee ist sowas von überbewertet. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ich warte schon auf den kommenden Sand. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Nein Robbi, super Bilder, ich freu mich für dich.  Thumbsupsmileyanim

Takt. 14,7 Grad

Liebe Grüße
Seiten: 1 2