Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Matterhorn Rundflug
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend in die Herbstrunde

ich war vor ca. 3 Wochen auf einem Matterhorn Rundflug mit der Air Zermatt. Da habe ich ein paar Bilder mit dem Smartphone geschossen. Eine Auswahl möchte ich Euch zeigen.
[attachment=18508][attachment=18509][attachment=18510][attachment=18511][attachment=18512][attachment=18513][attachment=18514][attachment=18515][attachment=18516][attachment=18517]

Laut Pilot bzw. Mitarbeiter der Air Zermatt hatte es noch nie um diese Jahreszeit so wenig Schnee und das nach einem Rekord Winter.

Frosty Sam

Wow - tolle Bilder!

Thanks für's Zeigen!

Grüsse in die Schweiz
Hi Imhasch,

wow, danke für die tollen Bilder. Ja schaut eher aus wie September oder so aber nicht
wie Ende Oktober. Was meinst Du, due Tage wird es nun aber doch dort einiges schneien.

Grüße
Lirion
Jetzt hat es oberhalb 2500m schon schnell einiges an Schnee gegeben
(30.10.2018, 05:28)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt hat es oberhalb 2500m schon schnell einiges an Schnee gegeben

Hi Imhasch

Danke für die Bilder. War bestimmt ein tolles Erlebnis bei den guten Sichtverhältnissen. Smiley1

Ok - immerhin ab 2500 m einiges an Neuschnee. Besser als garnix. Wink

Grüße in die Schweiz 43
Snow