Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hier einige Fotos vom Morgen aus rund 1100 m Höhe teils am Pistenrand, teils im Wald.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
22 22 22

Und hier im Tal unten geht Wind-zunehmend schon der Kopfwehmist langsam los! Smiley29 Smiley29 Smiley29
Und der wird in aller kürzester Zeit noch """sehr-sehr lustig"""!
Takt +10Grad
(28.10.2018, 13:27)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.22 22 22

Wirklich schade, dass es bei dir so ein Flop war mit dem Wintereinbruch! Sadsmiley

Zitat:Und hier im Tal unten geht Wind-zunehmend schon der Kopfwehmist langsam los! Smiley29 Smiley29 Smiley29
Und der wird in aller kürzester Zeit noch """sehr-sehr lustig"""!
Takt +10Grad

Oje. Sad
Jetzt kommt so langsam meine Zeit wieder. Hoffentlich kommt so Anfangs Dezember der Schnee auch hier ohne grosses Schmuddelwetter
(28.10.2018, 14:57)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt kommt so langsam meine Zeit wieder.


Jap - freut mich, von dir wieder zu lesen. Smiley20 smiley1:

Zitat:Hoffentlich kommt so Anfangs Dezember der Schnee auch hier ohne grosses Schmuddelwetter

Genau - das wünsche ich dir auch ganz stark. Smiley1


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

Thx snow!

Nicht schlecht - diese Winterimpressionen für Oktober!


Der Schwarzwald hat es also wieder mal allen gezeigt - bleibt nur zu hoffen,
daß der Winter nicht jetzt schon einen großen Teil seines Pulvers wieder unnütz verschossen hat. Cool 

lg
Sehr schöne Bilder!! Smile

So ähnlich sah es auf 800-900m im Oberpfälzer Wald heute auch aus Wink

Grüße Smile
(28.10.2018, 15:39)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Thx snow!

Nicht schlecht - diese Winterimpressionen für Oktober!

Jap. Smile

Zitat:Der Schwarzwald hat es also wieder mal allen gezeigt - bleibt nur zu hoffen,
daß der Winter nicht jetzt schon einen großen Teil seines Pulvers wieder unnütz verschossen hat. Cool 

lg

Tjaa.. das bleibt wirklich zu hoffen.

Aber es geht auch noch krasser - wie vor ziemlich genau 6 Jahren als es hier auf 440 m Höhe 17 cm Neuschnee gegeben hat. Das ist wirklich selten Ende Oktober.

Und das Winterhalbjahr 2012/13 wurde mit genau 200 cm Neuschneesumme auf 440 m rein von der NSS her richtig gut. Smile


Grüße 43
Snow
(28.10.2018, 16:46)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöne Bilder!! Smile

So ähnlich sah es auf 800-900m im Oberpfälzer Wald heute auch aus Wink

Grüße Smile

Hi Regensburg


Danke! Smiley1

Schön, dass es im Oberpfälzer Wald auch so winterlich war. Big Grin


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

schaut klasse aus, wie im Winter eben ;-). Hier net ganz so, aber immerhin auch Winterfeeling. Bin heute bis auf 822m, dort war es teils
deutlich weißer zumindest zu Beginn. Was eben 100 HM ausmachen.

Grüße
Lirion
Seiten: 1 2