Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wie soll`n wir ihn denn nennen??? Cornflakes! Cornflakes?? Niemals!!! Aber FROSTY!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus Winterfreunde!

Cornflakes! Cornflakes?? Niemals!!! FROSTY!!!



Big Grin Cool



Big Grin Cool 

Die Protagonisten:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Der Problembaer Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Der WetterguckerLink ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ein Schneemann im Klimawandel auf 1412m Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Wenigstens mal`n sehr sehr zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghafter Versuch `ner kurzen Vorwinterfreude in den Hochlagen hier über Südost. Von Talschnee ... nüschd is, bleibt nur`n Träumchen! Dafür geht`s hier wohl ab Sonntag sofort wieder ab mit überwärmten 2018`ner Fakten samt Föhnstürmen. Und das mit teils enormen Kontrasten auf engsten Raum. Also ganz genau so wie vor zig Zeiten als zunehmende Zukunftsmusie prophezeit. Aber lassen wir das Thema und gucken lieber Bilder!

Grüße

Ach übrigens ... wir haben es immerhin auf die Webcam geschafft! 98 Smiley4

Bergfex Cam 07 um 14.30Uhr !!! 74

[attachment=18431]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Also nun die Bilder ... ( in zwei Teilen! )

[attachment=18432]

[attachment=18433]

[attachment=18434]

[attachment=18435]

[attachment=18436]

[attachment=18437]

[attachment=18438]
Auf geht`s , der Schneemannbau zu Suldelfeld!

Big Grin

Alten Falter, ist die ""Kugel schweeeeeeeeer!!!!"
GRÜBEL ...
[attachment=18439]

Mmmmmmmmmmm ...........
[attachment=18440]

Lösung ...
[attachment=18441]

[attachment=18442]

[attachment=18443]

[attachment=18445]

Da fehlt was !!! 
[attachment=18444]

Moment ...
[attachment=18446]

[attachment=18447]

[attachment=18448]

Besser !!!
[attachment=18449]

"Eh Problembaer, nüsch so schlampig!" schreit der Wettergucker ...

[attachment=18450]

[attachment=18452]

"So ist das noch besser!"
[attachment=18451]

"Guck Problembaer, nun reißt der Frosty vor Freude sogar die Arme hoch!"
[attachment=18453]

[attachment=18454]

[attachment=18455]

[attachment=18456]

[attachment=18457]
Geil! Big Grin

Einen kleinen Vorgeschmack hab ich ja schon bekommen! Wink

Zeit wurde es ja für den ersten Frosty der Saison! Big Grin

Maria

Hallo Wettergucker, toller Schneeman aber so kurz vor Halloween kommen mir Schneemänner immer unheimlich vor.  Wink Big Grin Big Grin



Also aufpassen das euer Schneemann nicht plötzlich vor der Türe steht. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Liebe Grüße Smile
Hi Wettergucker


Schöner und lustiger Bericht über euren ersten Schneemannbau der neuen Saison. Sieht nach sehr schön pappigem Schneemannschnee bei um 0° aus, oder irre ich ? Wink Smiley1


Grüße 43
Snow
Super Bericht. Ja sieht für mich auch nach Nasspappschnee aus.
(28.10.2018, 08:47)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Geil! Big Grin

Einen kleinen Vorgeschmack hab ich ja schon bekommen! Wink

Zeit wurde es ja für den ersten Frosty der Saison! Big Grin

War sehr lustig! Big Grin  Mal gucken ob der Problembaer das Video einstellt!

Grüße
(28.10.2018, 09:49)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, toller Schneeman aber so kurz vor Halloween kommen mir Schneemänner immer unheimlich vor.  Wink Big Grin Big Grin  



Also aufpassen das euer Schneemann nicht plötzlich vor der Türe steht. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Liebe Grüße Smile

Hallo Maria!

Das ist mal ein Schneemann! Wobei ... es ist eher ein Wassermann! Big Grin  Was waren die Kugeln schwer!!!
Wir mussten sie teilen da wir sie zu selbst zu zweit nicht anheben konnten! 33
Wirklich keinen einzigen Zentimeter. Danach war lecker Kaiserschmarn angesagt ...

Und das Video ... Big Grin Big Grin Big Grin 

Liebe Grüße
(28.10.2018, 22:05)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker


Schöner und lustiger Bericht über euren ersten Schneemannbau der neuen Saison. Sieht nach sehr schön pappigem Schneemannschnee bei um 0° aus, oder irre ich ? Wink Smiley1


Grüße 43
Snow

Servus Snow!

Ja, dass war ein wirklich sehr lustiger Ausflug. Der Problembaer wollte eigentlich auf den Berg wandern. Ich habe aber nach zig vielen Kilometern Bergwandern über die ganzen letzten Tage 7 für mich schon Wochen gestreikt! Also Schneemannbau ...

Und Temps ... richtig, genau 0Grad waren es.
Aber das Zeuchs war so nass das wir die Kugel zusammen keinen Zentimeter wegbekamen. Big Grin

Liebe Grüße aus Südost
(28.10.2018, 22:29)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Super Bericht. Ja sieht für mich auch nach Nasspappschnee aus.

Hallo Schwabenländle!


Danke und ja, der war teils wässrig ""durchsichtig"". Die Handschuhe waren noch unter 1min tropfnass. Big Grin War bei Dir daheim Schnee?? Denn ich sagte noch unten im Tal, das wohl unser Schwabenländle eher vom Schnee berichten wird als ich unten bei mir auf 720m.

Lieben Gruß
Seiten: 1 2