Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Besonderer Video-Leckerbissen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hi Leute,

Gestern (am 23.10) gab's im österreichischen TV eine "Universum-Sendung" mit sensationell schönen
Aufnahmen von Landschaften, Tier- und Pflanzenwelt. Speziell auch die "Vogelfreunde" unter euch
kommen dabei voll auf ihre Rechnung. Einfach nur top - und ein absolutes "must see"!

Titel der Sendung war: Die Kraft des Wassers (1) (45:00 min)

In der ORF Mediathek noch 6 Tage abrufbar unter diesem Link - hoff er funzt auch für Deutscheland - falls nicht, lasst es mich wissen:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Auf youtube gibt's leider (rechtebedingt) nur diesen 2-minütigen Appetithappen dazu:



lg
(24.10.2018, 08:33)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In der ORF Mediathek noch 6 Tage abrufbar unter diesem Link - hoff er funzt auch für Deutscheland - falls nicht, lasst es mich wissen:

Er funktioniert - zumindest mit ner T-Com IP-Adresse
Hi


Danke - der Film ist wunderschön. Smiley1
Läuft bei mir super.


Grüße 43
Snow



(24.10.2018, 08:33)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Leute,

Gestern (am 23.10) gab's im österreichischen TV eine "Universum-Sendung" mit sensationell schönen
Aufnahmen von Landschaften, Tier- und Pflanzenwelt. Speziell auch die "Vogelfreunde" unter euch
kommen dabei voll auf ihre Rechnung. Einfach nur top - und ein absolutes "must see"!



lg