Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Aktuell tolles Lichtschauspiel zu beobachten ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus Buidlfreunde!

Aktuell kann man am Inntalausgang südlich von Rosenheim mit Blick auf die Wendelsteinregion dieses abendlich tolle Lichtspiel für wenige Minuten beobachten. Direkt links neben der Talkerbe / links am Lichtkegel ist der Wendelstein selber.

Grüße

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Wow! Sehr schön!!

Ich hoffe ja kommende Woche dann auf schon angezuckerte Gipfel! Big Grin
(15.10.2018, 09:37)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wow! Sehr schön!!

Ich hoffe ja kommende Woche dann auf schon angezuckerte Gipfel! Big Grin

Nur angezuckerte Gipfel????????????????????????
Ich sage mal so, kommt es wirklich mal zu einer Umstellung der Wetterlage und zu Stauniederschlägen, ich denke die SFG wird sehr weit unten sein. Wie schon hier angedeutet ... Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bleibe ich bei, ist schon länger meine Meinung. Wink

Grüße

Frosty Sam

Tolle Bilder!

Sonnenauf- oder Untergang, Wettergucker?

Falls ersteres, dann nehm ich das mit dem "frühen Vogel" von einem
meiner Vorpostings selbstverständlich wieder zurück!

lg

Nachtrag:
Dedektiv Frosty ist kurz in mir wachgerüttelt worden. Du hast was von
südlich von Rosenheim geschrieben - das wär dann also etwas westlich
von dir, somit kann sich's nur um Sonnenuntergang handeln! ("Im Osten
geht die Sonne auf - im Süden ist ihr Tageslauf - im Westen geht sie unter")

Also nehm ich da mit dem "frühen Vogel" doch nicht zurück Tongue Big Grin
(15.10.2018, 11:09)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nur angezuckerte Gipfel????????????????????????
Ich sage mal so, kommt es wirklich mal zu einer Umstellung der Wetterlage und zu Stauniederschlägen, ich denke die SFG wird sehr weit unten sein. Wie schon hier angedeutet ... Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bleibe ich bei, ist schon länger meine Meinung. Wink

Grüße

Ach, ich bin da bescheiden Big Grin

Aber ja, EZ zeigt es mit dem heutigen Morgenlauf auch Wink
Da wird dann die SFG schon bei 800-1000m berechnet, mit entsprechendem Stau noch etwas tiefer liegend...spannende Sache Big Grin

Grüße Smile
(15.10.2018, 11:46)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.10.2018, 11:09)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nur angezuckerte Gipfel????????????????????????
Ich sage mal so, kommt es wirklich mal zu einer Umstellung der Wetterlage und zu Stauniederschlägen, ich denke die SFG wird sehr weit unten sein. Wie schon hier angedeutet ... Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bleibe ich bei, ist schon länger meine Meinung. Wink

Grüße

Ach, ich bin da bescheiden Big Grin

Aber ja, EZ zeigt es mit dem heutigen Morgenlauf auch Wink
Da wird dann die SFG schon bei 800-1000m berechnet, mit entsprechendem Stau noch etwas tiefer liegend...spannende Sache Big Grin

Grüße Smile

Ich sag Dir ... Pack Zipplmütz und Handschuh ein! Wink Cool

Grüße
(15.10.2018, 11:38)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tolle Bilder!

Sonnenauf- oder Untergang, Wettergucker?

Falls ersteres, dann nehm ich das mit dem "frühen Vogel" von einem
meiner Vorpostings selbstverständlich wieder zurück!

lg

Nachtrag:
Dedektiv Frosty ist kurz in mir wachgerüttelt worden. Du hast was von
südlich von Rosenheim geschrieben - das wär dann also etwas westlich
von dir, somit kann sich's nur um Sonnenuntergang handeln! ("Im Osten
geht die Sonne auf - im Süden ist ihr Tageslauf - im Westen geht sie unter")

Also nehm ich da mit dem "frühen Vogel" doch nicht zurück Tongue Big Grin

Servus Frosty!

Stehst noch unter Narkose??? Big Grin  Übrigens hoffe ich das es Dir soweit bestens geht und alles verheilt und nach Wunsch beweglich ist!?
Und ja, Sonnenuntergang ... ich setzte voraus, dass bekannt ist das die Wendelsteinregion westlich vom Inntal liegt. Zudem wenn ich Inntalausgang schreib, man von Süd nach Nord guckt, ansonsten würde es ins Inntal rein gehen. Das es da zu kurzen dedektiv`schn Ausarbeitungen kommen könnte, ja da denk man nimmer dran wenn man es jeden Tag vor der Nase hat. Big Grin Wink 

Lieb`n Gruß ins Ö-Ländle
(15.10.2018, 11:51)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich sag Dir ... Pack Zipplmütz und Handschuh ein! Wink Cool

Grüße

Die werden dabei sein! Wink

Auch am Auto werden am Wochenende noch die Winterschlappen montiert Wink

Grüße Smile

Frosty Sam

(15.10.2018, 11:59)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Stehst noch unter Narkose??? Big Grin  Übrigens hoffe ich das es Dir soweit bestens geht und alles verheilt und nach Wunsch beweglich ist!?
...

Hat da wer was rumgeschraubt an mir, des Nächtens - ohne mir vorher Bescheid zu geben?

Oder meinst du meine OP am Knie? die hab ich erst im Juni 2019 - bei uns ist in den
Krankenhäusern fast ein Jahr Wartezeit auf einen OP-Termin - zumindest in jenen,
wo die bekannt guten Ärzte operieren.

lg
(15.10.2018, 12:08)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.10.2018, 11:51)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich sag Dir ... Pack Zipplmütz und Handschuh ein! Wink Cool

Grüße

Die werden dabei sein! Wink

Auch am Auto werden am Wochenende noch die Winterschlappen montiert Wink

Grüße Smile

[attachment=18289]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=18290]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=18291]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=18292]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Na da hoffen  wir mal ... Wink Cool
Seiten: 1 2