Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hier das 2. Tippspiel für 13.10. ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....

Diesmal könnt ihr den Höhenbereich des Talgrundes tippen.

Um es mal etwas anders zu machen, gebe ich sehr große Bereiche an.

[attachment=18267]

A - 400-600 m

B - 800-1000 m

C - 1300-1400 m


Demnächst habe ich auch Tippspiele über die Wassertemperatur eines fotografierten Baches oder Sees mit Angabe der Höhenlage und Temperaturen IM Erdboden auf bestimmten Höhenlagen und Hanglagen geplant.



Grüße und viel Spass beim tippen 43
Snow
Das schaut mir eher nach A) aus Wink

Grüße Smile
Hi Snow,

ganz klar A, :-)

Grüße Lirion
Ja, klar A
Bäh, dieses gebeutelte Nest, eines der Schlimmsten. Dunkel, eng, sch... laut und an den vorbei ratternden ÖPNV nichtmal angebunden...
Tippe mal auf A

Lg
Diesmal habe ich die große Freude dass ich euch allen gratulieren darf - denn ich habt alle richtig getippt ! 97 98


Grüße an euch und Danke fürs mitmachen Smiley1
Snow
(14.10.2018, 08:58)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, klar A
Bäh, dieses gebeutelte Nest, eines der Schlimmsten. Dunkel, eng, sch... laut und an den vorbei ratternden ÖPNV nichtmal angebunden...

Warum Dunkel ? Wink

Beim Rest muß ich dir leider zustimmen - so schön es von oben auch aussieht, wohnen wollte ich dort nicht direkt. Höchstens in dem Haus rechts hinten und oben am Berghang. Wink


Grüße 43
Snow
Hi Snow
Die haben da zwar weniger Probleme mit Hochnebel, aber Sonne ist im Winter dennoch Mangelware Wink

Wohnen wollte ich da nirgends, außer vll. auf dem Gelände das damaligen Bahnhofs etwas oberhalb, aber der Preis war ja schon unverschämt.
Nee, gefällt mir dort nicht.
(20.10.2018, 14:22)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow
Die haben da zwar weniger Probleme mit Hochnebel, aber Sonne ist im Winter dennoch Mangelware Wink

Jap Hochnebel und v.a. Nebel ist dort kein so Problem. Big Grin Und schnee- sowie niederschlagstechnisch ists auch nicht soo schlecht. Cool

Zitat:Wohnen wollte ich da nirgends, außer vll. auf dem Gelände das damaligen Bahnhofs etwas oberhalb, aber der Preis war ja schon unverschämt.

Dort hinten !? - also das ist dort sowas von extrem eng und schluchtartig, extremst schattig und direkt an der Bahntrasse also dort wollte ich bestimmt nicht wohnen. Zudem die 3 spurige stark befahrenen Bundesstraße quasi direkt vorm Haus.
Wie hoch war denn der Preis dafür ? Huh 93

Ich habe mich nicht gewundert, dass es so lange nicht verkauft worden ist, wegen der schlechten Lage. Hätte getippt, dass das auch sehr preiswert jahrelang keiner nehmen will.

Aber der Ort selber ist doch schon viel besser als der Standort des alten Bahnhofes und auch viel sonniger. Smiley1

Zitat:Nee, gefällt mir dort nicht.

Ja, ich wollte in dem Ort auch nicht so gerne wohnen, wobei eben bei dem Bauernhof oben ginge es solala einigermaßen finde ich.


Grüße 43
Snow