Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Achtung vor gefakten Anrufen eines "Meinungsforschungsinstitutes" mit Namen Reineke!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Buidlfreunde!

Achtung vor gefakten Anrufen eines "Meinungsforschungsinstitutes" mit Namen Reineke!

Spätestens bei der Nachfrage ob man Enten, Gänse oder Hühner im Haushalt hat sollte man stutzig werden! Smiley36

Was man nicht Alles vor die Linse bekommt! Big Grin
Das nennt man wohl Schnappschuss / Schnappschüsse. Übrigens ... als mir dieser Jungfuchs samt Samsung Galaxy morgens vor Sonnenaufgang vor die Linse schipperte wurde ich durch sein Spiel auf der Straße geweckt. Aufklappen - zuklappen - aufklappen - zuklappen ... das machte wohl mächtig Spaß! Klick - klack -klick -klack ... über viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Minuten, dass fand zumindest ich nicht wirklich lustig. Also zumindest bis das ich nicht wusste was den frühmorgendlichen Krach verursachte. Ich muss ehrlich zugeben, als ich sah was diesen Krach verursachte ... alter Schwede, war das süss! Man - man - man sind kleine Füchse niedlich! Jepp ich bin ein Mann ... aber da wurd selbst mein Herz weich. Das Handy wurde schon am Vorabend bei den Nachbarn vermisst. Es tauchte auch bis heute nimmer auf. Wie auch zig Schuhe, sogar einige Stiefel, Einlegesohlen, Gartenschmuck jeglicher Art usw.. Ich versuchte das Handy natürlich zu retten. Denkste ... wie ein Hund der spielen wiill legte er/sie es immer wieder demonstrativ vor mir auf die Straße. Ging ich hin, schnappter er/sie es wieder und lief paar Meter weiter. Das Spiel ging so mehrfach über mind. 15/20 Minuten bis er es auf nimmerwiedersehen verschleppte. Über rund 6Wochen kamen mind. 2kleine Füchse jeden Abend an unsere Häuser. Dabei störte es sie nicht, dass man im Garten werkelte oder den Sommerabend auf der Terrasse sitzend ausklingen lies. Teils legten sie sich nur 1m neben den Tisch oder versteckten sich beobachtend unter den Gartenstühlen, hinter Blumentöpfen. Dabei musste man aufpassen, dass sie nicht bei jeder noch so kleinen Unaufmerksamkeit sofort wieder irgendwelch Sachen wegschleppten. Darauf warteten sie nur und es wurde irgendwann zum regelrechten Spiel für sie. Das ist/war nicht ganz ohne und ich redete wie ein Buch mit allen betroffenen Familien im Tal, sich diesem verführerischen Spiel nicht hinzugeben. So niedlich das auch ist/war. Sie übertragen Krankheiten, verlieren ihre Angst und natürlichen Verhaltensweisen ... spätesten Kinder, welche ihnen irgendwann mal begegnen, können durchaus richtige Probleme bekommen. Also, hier nun die Bilder ...

Liebe Grüße

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

Hallo Wettergucker, der Moderne Fuchs will aber auch zu jederzeit erreichbar sein. Wink

Unsere Füchse sind nicht so frech wie deine, man bekommt sie kaum zu Gesicht und wenn man mal gerade in den Garten schaut wenn sie da sind, sind sie auch gleich wieder verschwunden. 

Hier im Ort laufen sie schon seit Jahrzehnten durch die Straßen, nicht selten das man ihnen bei einer nächtlichen Lokalrunde auf der Straße begegnet aber Handy hatte hier noch keiner dabei.  Wink Big Grin Big Grin Big Grin

Liebe Grüße

Frosty Sam

(11.10.2018, 22:44)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Hier im Ort laufen sie schon seit Jahrzehnten durch die Straßen, nicht selten das man ihnen bei einer nächtlichen Lokalrunde auf der Straße begegnet aber Handy hatte hier noch keiner dabei.  Wink Big Grin Big Grin Big Grin    

Liebe Grüße

Handy???

Das ist in meinen Augen doch ganz klar einen Füchsin, die stolz ihren neue Handtasche präsentiert!

lg
Hi Wettergucker


Cool ! Big Grin - den Fuchs hast schön erwischt. Smile


Grüße 43
Snow


(11.10.2018, 20:36)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Buidlfreunde!

Achtung vor gefakten Anrufen eines "Meinungsforschungsinstitutes" mit Namen Reineke!

Spätestens bei der Nachfrage ob man Enten, Gänse oder Hühner im Haushalt hat sollte man stutzig werden! Smiley36
(11.10.2018, 23:10)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Handy???

Das ist in meinen Augen doch ganz klar einen Füchsin, die stolz ihren neue Handtasche präsentiert!

lg

Cool Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Frosty Sam

Bin mir ziemlich sicher, daß der schlaue Fuchs inzwischen schon einige
Gänse via social-media "geliked" hat!

[attachment=18285]

... zwecks späterer Einladung zu einem "blind-date", vesteht sich!

lg