Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - Di. 9.10.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Takt. 13°C
Tmin. 8°C
Sonne ist da, aber etwas diesig.
Windstill
Heute endlich mal Nebel in Regensburg Smile

Wird aber leider immer dünner...

Aber trotzdem dadurch angenehm frisch bei Takt: 11,9°C Smile
@ Regensburg
Du stehst auf das Zeug? Big Grin Wird noch genug davon kommen Wink
Regen wär mal was... so ein noch mildes, windiges Regenwetter...

Takt. 19°C
Ganztägig gab es Sonne.
Hi Phil


Takt. +14°/ Takt. +5 cm: +10,6°/ trocken.


Grüße 43
Snow

(09.10.2018, 17:44)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@ Regensburg
Du stehst auf das Zeug? Big Grin Wird noch genug davon kommen Wink
Regen wär mal was... so ein noch mildes, windiges Regenwetter...

Takt. 19°C
Ganztägig gab es Sonne.
(09.10.2018, 08:51)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. 13°C
Tmin. 8°C
Sonne ist da, aber etwas diesig.
Windstill

Hier heute früh wolkenlos, im Tal auf 300 m aber ganz dünner Bodennebel, auf 250 m sogar ca. 30 m hoher sehr dichter Nebel - ich mußte bei der Fahrt zur Arbeit dort die Nebelschlussleuchte einschalten !

Maria

Schön Smile, bei Regensburg und Snow gab's endlich Nebel. Hier war in der Früh so leichter Dunst oder so in der Luft, man hätte auch denken können - hat der Nachbar seinen Kamin angeheizt? Also hier noch kein nennenswerter Nebel, statt dessen purer  hinterfotzige Sonne bei Tmax. 20,8 Grad, aktuell 13,5 Grad. 

Liebe Grüße
(09.10.2018, 17:44)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@ Regensburg
Du stehst auf das Zeug? Big Grin Wird noch genug davon kommen Wink
Regen wär mal was... so ein noch mildes, windiges Regenwetter...

Takt. 19°C
Ganztägig gab es Sonne.

Auf jeden Fall!!

Zum einen ist es doch ein Zeichen, dass es so langsam in Richtung Herbst geht (selbst wenn es tagsüber temperaturtechnisch nicht unbedingt danach aussieht) - zum anderen ist es bei Nebel einfach auch tagsüber ruhiger und es gibts wunderbare Stimmungen Smile

Am besten ist es wenn der Nebel sich bis über Mittag hält und am Nachmittag dann noch kurz die Sonne durchkommt. So heizt es sich nicht so auf und man hat von beidem was Wink

Hochnebel dagegen finde ich schon eher lästig, so lange die Temperaturen über 0°C liegen. Darunter gibt es ja zumindest dann Optionen auf Schneegrießel oder Reif Smile

Tmax gestern 18,2°C (ohne den Nebel wären es wieder über 20°C geworden...

Grüße Smile
Hi Regensburg,
meinst Du mit "ruhiger", weil die Leute statt mit dem Moped rumzuknattern lieber vor RTL sitzen? Big Grin Deshlab mag ich auch mal Regenwetter, speziell Sonntags Wink
Jo, so ein Nebel hat auch irgendwie was mystisches... aber hier hats fast nur Hochnebel, da wäre mir Sonne lieber, so wie gestern.
(10.10.2018, 11:45)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg,
meinst Du mit "ruhiger", weil die Leute statt mit dem Moped rumzuknattern lieber vor RTL sitzen? Big Grin Deshlab mag ich auch mal Regenwetter, speziell Sonntags Wink
Jo, so ein Nebel hat auch irgendwie was mystisches... aber hier hats fast nur Hochnebel, da wäre mir Sonne lieber, so wie gestern.

Richtig Big Grin

Außerdem finde ich, dass er etwas den Lärm dämpft Wink
Und die vielen Baustellen sieht man auch nicht so weit Big Grin

Ja, Hochnebel ist eher langweilig...da ist mir Sonne auch etwas lieber Wink
Außer eben wenn es Frost und Reif hätte Smile

Grüße Smile
Hi


Oha - gibts bei euch jetzt im Herbst soviele Baustellen ? Smile

Ja, Hochnebel ist schon bissle langweilig.


Grüße 43
Snow


(10.10.2018, 12:14)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Außerdem finde ich, dass er etwas den Lärm dämpft Wink
Und die vielen Baustellen sieht man auch nicht so weit Big Grin

Ja, Hochnebel ist eher langweilig...da ist mir Sonne auch etwas lieber Wink
Außer eben wenn es Frost und Reif hätte Smile

Grüße Smile
Seiten: 1 2