Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 6.10. ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...

Takt. schon +17,7°!! / rH 63% / 4/8 bewölkt und böiger Südwind.


Grüße 43
Snow
Takt. +20,3° (Oktoberrekord jemals: +24°.)

5/8 bewölkt/ trocken/ böiger Südwind.
Mahlzeit!

So, wieder am Platz und die zusammenhängende tolle Reisezeit zwischen bayerischen Wald und Wettersteingebirge ersteinmal beendet.
Und zum Wedda ... was soll ich da berichten? Da hat sich über die gesamten letzten Wochen ja kaum etwas geändert. Außer die paar wenigen kurzen ""Schlechtwetterzwischenspiele"" welche man so ja kaum benennen kann ist alles grandios "golden" gewesen. Die Tage mit Regen und kühlen Werten kannst an einer Hand abzählen. Die waren ja sogar eher recht erholsam. Ja wenn Engel reisen! Big Grin Bei fast allen meiner Touren bist ja echt weggebruzzlt und man war eher dem Sonnenstich nah als einer Erfrierung. Naja, da gibt es nuh ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig tolle Buidlbeiträge zu erstellen. Ach war das geil! So fand ich auch den Weg zum Ahornboden und die Sonnenbilder zeigen den überwiegenden Wettercharakter ... bruzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzl ... welcher auch am heutigen Tag samt föhnig (Tief südlich grüßt deutlich) unterlegt passiert. Evtl gibts es ja sogar einen gewittrigen Schauer ... Wink

12.40 Uhr +21,5Grad bei zweitweilig hohen Cirren und wie geschrieben Föhn

Grüße

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hier Heiter mit Schleierwolken bei TAKT +21.6°C

Maria

Hier aktuell 18,5 Grad, Tmax. 23,3 Grad, Sonnig. 



@ Wettergucker, schön das du wieder zurück bist und so tolle Bilder mitbringst.  Smile


Liebe Grüße