Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 5.10. ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...

Takt. +9,7°/ rH 91% /Takt. +5 cm: +6,6°/ wolkenlos.

Auch im Tal kein Nebel heute.

Vioraussichtlich bin ich ab nachher bis Sonntag Spätnachmittag nicht daheim, und auch nicht hier - nur dass sich niemand wundert. Big Grin Wink

Grüße 43
Snow
Takt. +9,9°/ Takt. +5 cm: +6,9°/ wolkenlos.

(05.10.2018, 07:25)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Takt. +9,7°/ rH 91% /Takt. +5 cm: +6,6°/ wolkenlos.

Auch im Tal kein Nebel heute.

Vioraussichtlich bin ich ab nachher bis Sonntag Spätnachmittag nicht daheim, und auch nicht hier - nur dass sich niemand wundert. Big Grin Wink

Grüße 43
Snow
Hi Snow,
Wanderwochenende?

Takt. 15°C
Klarer kann der Himmel nicht sein, auch hier gab es keinerlei Andeutungen für Nebel Smile
Hi Phil

Nein - ich schreibe dir gleich eine PN deswegen. Smiley1 Leider ist mir etwas dazwischen gekommen, deshalb bin ich wieder hier. Sad

Takt. +16,0°/ wolkenlos.

Grüße 43
Snow

(05.10.2018, 10:18)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
Wanderwochenende?

Takt. 15°C
Klarer kann der Himmel nicht sein, auch hier gab es keinerlei Andeutungen für Nebel Smile
Tja leider habe ich jetzt einen blöden Erkältungsanflug sodass ich - wenn überhaupt Sad - erst morgen früh wegfahren kann.

Grüße
Snow

(05.10.2018, 07:25)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Vioraussichtlich bin ich ab nachher bis Sonntag Spätnachmittag nicht daheim, und auch nicht hier - nur dass sich niemand wundert. Big Grin Wink

Grüße 43
Snow
Takt. +18,1°/ rH 53% / wolkenlos/ Takt. +5 cm: +13,7°!

Grüße 43
Snow
Takt. +18,4°/ Takt. +5 cm: +12,6°/ wolkenlos, fast windstill.

(05.10.2018, 15:22)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +18,1°/ rH 53% / wolkenlos/ Takt. +5 cm: +13,7°!

Grüße 43
Snow
Auch heute wieder ein wolkenloser Tag,

TAKT +15.9°C
Takt. 12°C
klarer Himmel
Wolkenlos TAKT +6.4°C wird wieder Frisch .

Heute Morgen gab Bodenfrost bei +0.7°C
Seiten: 1 2