Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: noch ein 2. Tippspiel dann ist Schluss für heute. ;) ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...

Diesmal könnt ihr die genaue Höhe in 50 m Schritten tippen. Auch dieses Foto entstand im September 2018.

Beispiele: 250 m oder 1000 m.

[attachment=18226]


Grüße und viel Spass beim tippen an euch 43
Snow

Maria

Hallo Snow, da hast du aber ein absolut grandioses Bild gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut. 97 35
Dort in dem Haus könnte man mal einen schönen Urlaub verbringen in so einer schönen Umgebung. 

Und jetzt zu meinen tipp- ich schätze mal 850m 

Liebe Grüße Smile
Hi Snow,

auch von mit Lob, das Bild schaut klasse aus. Ich tippe mal auf 500m.

Grüße
Lirion
Hi Maria


(03.10.2018, 20:33)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, da hast du aber ein absolut grandioses Bild gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut. 97 35

Danke! Smiley1


Zitat:Dort in dem Haus könnte man mal einen schönen Urlaub verbringen in so einer schönen Umgebung.

Smiley1 Smiley34

Zitat:Und jetzt zu meinen tipp- ich schätze mal 850m 

Liebe Grüße Smile


Liebe Grüße zurück 43
Snow
Tippzeitverlängerung um 5 Tage. Smile

Nutzt die Zeit um noch zu tippen. Wink Big Grin Smiley1


Grüße 43
Snow
Hallo Snow,

mach mal eine längere Pause bei deinen Tippspiele.

Mfg
Gmx und komme

Maria

(12.10.2018, 22:30)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow,

mach mal eine längere Pause bei deinen Tippspiele.

Mfg
Gmx und komme

Hallo Wolfi, du musst ja nicht mitmachen oder es lesen wenn du nicht willst aber deshalb musst du Snow nicht zurechtweisen das er eine Pause machen soll. Die Abstände sind genau richtig, da kann sogar ich mitmachen auch wenn ich gerade Tag und Nacht Arbeite. 

Also Snow, Passt alles so wie du es machst.  Thumbsup Smiley53

Liebe Grüße
Grad gesehen Wink

Ich tipp mal auf 750m Wink
(12.10.2018, 22:30)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow,

mach mal eine längere Pause bei deinen Tippspiele.

Mfg
Gmx und komme


Hi Wolfgang


Naja wenn niemand von uns mehr Tippspiele machen würde, dann wäre es in der Schätz - und Rateecke arg leer. Und das wäre schade.


Grüße 43
Snow
Hi Maria


Freut mich, dass du die Abstände genau richtig empfindest. Smiley1


Grüße 43
Snow


(12.10.2018, 23:12)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wolfi, du musst ja nicht mitmachen oder es lesen wenn du nicht willst aber deshalb musst du Snow nicht zurechtweisen das er eine Pause machen soll. Die Abstände sind genau richtig, da kann sogar ich mitmachen auch wenn ich gerade Tag und Nacht Arbeite. 

Also Snow, Passt alles so wie du es machst.  Thumbsup Smiley53  

Liebe Grüße
Seiten: 1 2