Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neues Tippspiel 3.10.18 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...diesmal könnt ihr den Temperaturbereich, sowie den Höhenbereich tippen an dem dieses Foto entstanden ist.

Ich fotografierte es im September 2018 im Südschwarzwald.


Temp.bereich:


A - +5° bis +15°

B - +16° bis +20°

C - +21° bis +30°



Höhenbereich:


A - 200 m bis 300 m

B - 400 m bis 500 m

C - 900 m bis 1000 m

D - 1300 m bis 1400 m

[attachment=18225]


Grüße an euch alle und viel Spass beim tippen 43
Snow

Maria

Hallo Snow, wieder ein schönes Bild und das satte Grün ist der Hammer. Smile

Ich tippe bei der Temperatur auf C  und bei der Höhe auf B.  

Liebe Grüße Smile
Hi Snow,

ich tippe 2x auf B.

Grüße Lirion
Hi Maria


Freut mich, dass dir auch dieses Foto so gut gefällt. Smile

Ja, durch doch immerwiedermal Gewitter und normalen Regen sieht es zumindest in den oberen Bodenschichten wieder recht gut aus und deshalb konnte das Gras auch schön wachsen in den letzten paar Wochen.

Allerdings haben die Bäche und Flüsse der Gegend immernoch Niederigwasser, wenn auch zum Glück kein extremes.


Grüße 43
Snow


(03.10.2018, 21:00)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, wieder ein schönes Bild und das satte Grün ist der Hammer. Smile

Ich tippe bei der Temperatur auf C  und bei der Höhe auf B.  

Liebe Grüße Smile
So, hier kommt jetzt die Auflösung:


Tja es ist so, dass beim Temperaturbereich keiner von euch richtig getippt hat, denn es hatte +13° - also wäre A... +5° bis +15° richtig gewesen.

Dagegen beim Höhenbereich lagt ihr beide richtig mit 400-500 m Höhe - Glückwunsch dazu. 97 98


Grüße an euch und danke fürs mitmachen 43
Snow
Ah das war dann am späten vomittag?
Glückwunsch an Maria ;-)
(12.10.2018, 19:47)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ah das war dann am späten vomittag?
Glückwunsch an Maria ;-)

Nein - am frühen Abend. Smiley1