Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 02.10.18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
takt 6,4°C, Nieselregen und windig.

Grüße
Lirion

P.S. Habe das Gefühl, dass seit der "neuen" Regel deutlich weniger Meldungen kommen....
Takt. +9,5°/ Takt.+5cm: +9,4°/ bedeckt/ trocken.


Grüße 43
Snow
Takt. 12°C, bedeckt, trocken

@ Lirion
Da magst Du recht haben... ich wollte mit meinem Vorschlag auch nicht das Forum aufmischen o. Ä. Wink
Ich wäre immer noch für das "one-thread-concept" - Also ein Thread, der immer und immer weiter läuft...

Maria

(02.10.2018, 19:45)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 6,4°C, Nieselregen und windig.

Grüße
Lirion

P.S. Habe das Gefühl, dass seit der "neuen" Regel deutlich weniger Meldungen kommen....

Hallo Lirion, denke nicht das es daran liegt. És sind auch einige User seit einiger Zeit "abgängig" was vermutlich einerseits am dahinplätschernden Wetter und andererseits an noch in Urlaubbefindlichen Usern liegt. 


Takt. 9 Grad, Tmax waren heute 11,3 Grad und 3,4mm NS. 

Lg
Hier (am Hennesee) hab ich gestern Graupelreste auf der Heimfahrt gesehen, lt. Autothermometer 6°C. Cool
(03.10.2018, 10:23)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier (am Hennesee) hab ich gestern Graupelreste auf der Heimfahrt gesehen, lt. Autothermometer 6°C. Cool

Hi Robbi


Oh, da muß ein schöner Schauer runtergegangen sein. Smiley34


Grüße 43
Snow