Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - FR. 28.09.18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Takt. +20°C
Sonnig, leichter Wind

Tmin. war erstaunlich hoch bei +11°C, benachbarte Stationen haben irgendwas um 6°C gemessen.

Scheint derzeit aber auch deutschlandweit regional, auf kurzen Distanzen, krass unterschiedlich zu sein.

Maria

Hallo, tmin. waren heute 7,4 Grad und Tmax. 23,4 Grad. Aktuell um 19:45 19,3 Grad.

Lg
Hallo Maria,
hier sind es noch Takt. 18°C.
Im Vergleich zu den letzten Tagen...

Edit: Tmax. war hier "nur" um 21°C
Hi


Takt. +15,4°/ stark bewölkt/ leichter Südwind.


Grüße 43
Snow
Hi Phil


Deine Tmin. von +1° gestern war dafür extem niedrig. Smiley34 Sogar Hochtäler auf >800 m Höhe nur 1-2 K kälter als bei dir auf 240 m ! Nur extreme Lagen 4-5 K kälter.


Grüße 43
Snow




(28.09.2018, 11:17)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +20°C
Sonnig, leichter Wind

Tmin. war erstaunlich hoch bei +11°C, benachbarte Stationen haben irgendwas um 6°C gemessen.

Scheint derzeit aber auch deutschlandweit regional, auf kurzen Distanzen, krass unterschiedlich zu sein.
Hi Snow,

das verwundert mich immer noch, auch wenn das Thermometer blöd steht (110 cm Höhe zwischen Gebäuden).
Wunder kommen immer wieder Wink

Takt. 16°C

Edit:
Laut meiner Frau auf 330 m nur 12°C
hier takt 11,8°C fallend und böiger Wind, aber trocken.

Grüße
Lirion

Maria

(28.09.2018, 19:07)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria,
hier sind es noch Takt. 18°C.
Im Vergleich zu den letzten Tagen...

Edit: Tmax. war hier "nur" um 21°C


Hallo Phil, stimmt im vergleich zu den letzten tagen sehr mild. Auch jetzt noch immer eine laue Nacht mit 16 Grad. 

[attachment=18208]

Die Tmin bis morgen Früh soll 7-9 Grad sein laut Prognose. 

Lg
(28.09.2018, 19:27)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

das verwundert mich immer noch, auch wenn das Thermometer blöd steht (110 cm Höhe zwischen Gebäuden).
Wunder kommen immer wieder Wink

Big Grin Wink

Takt. 16°C

Zitat:Edit:
Laut meiner Frau auf 330 m nur 12°C

Schöner Unterschied. Smile