Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: November Frostnächte Tippspiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo zusammen,

bisher war es die Herbstsaison in Weinheim frostfrei, aber wie viele Frostnächte gibt es hier bei mir im November?

(gemessen in 2m Höhe)


Kleiner Tipp:
Letzte Nacht bei durchweg klarem Himmel +3,1°C.


Tippen könnt ihr noch bis zum 03.11.16 um 23:59.


Viel Erfolg!
Ich tippe mal auf 8 Frostnächte bei dir.

Hier gab auch noch keinen Luftfrost , nur 2 mal Bodenfrost.
(30.10.2016, 17:35)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo zusammen,

bisher war es die Herbstsaison in Weinheim frostfrei, aber wie viele Frostnächte gibt es hier bei mir im November?

(gemessen in 2m Höhe)


Ich tippe mal auf 10 Stück. Smiley4 Smiley1

Maria

Hallo Weini, ich tippe auf 15 Frostnächte bei dir. Smile

Lg
(30.10.2016, 17:49)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Weini, ich tippe auf 15 Frostnächte bei dir. Smile

Lg

Eine mutige Frau. 21

Das wäre so ziemlich der kälteste November aller Zeiten, wenn's so käme.
Ich tipp mal auf 7 Frostnächte bei dir.

LG
Country

Maria

(30.10.2016, 17:57)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eine mutige Frau. 21

Das wäre so ziemlich der kälteste November aller Zeiten, wenn's so käme.

Wetter.com sagt das, zwar gibt's dort nur die 16 Tage Vorschau aber den Rest hab ich mir statistisch dazu gedacht. Wink Big Grin

Gewinnen wird ja sowieso überbewertet. Tongue

Lg

Frosty Sam

(30.10.2016, 17:57)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.10.2016, 17:49)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Weini, ich tippe auf 15 Frostnächte bei dir. Smile

Lg

Eine mutige Frau. 21

Das wäre so ziemlich der kälteste November aller Zeiten, wenn's so käme.

Maria ist grad dabei, mit ihrer "Daumen-mal-Pi-Formel" die Welt der Meteorologie zu revolutionieren Smiley20

lg

Maria

(30.10.2016, 18:19)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Maria ist grad dabei, mit ihrer "Daumen-mal-Pi-Formel" die Welt der Meteorologie zu revolutionieren Smiley20

lg

Pi mal Daumen Bitte Wink und nicht frech werden sonst frag ich noch mal wegen der Simbacherin nach was da so war. Wink

Lg
(30.10.2016, 18:44)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Pie mal Daumen Bitte Wink und nicht frech werden sonst frag ich noch mal wegen der Simbacherin nach was da so war. ;Wink Lg
Pie... englisch für Kuchen... auf dem Daumen... hmmm lecker. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8