Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein paar Bilder meiner Alpsten Wanderung bis auf 1924m
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eine tolle Runde, die wir um 09.30 begannen und um 17.30 waren wir wieder am Auto.
Gute 17km und 1300HM...
Viel Spaß Wink
[attachment=86]
Alpsten? Ich tippe auf Alpstein.

Danke, endlich seh ich malwieder Schnee. Big Grin
(15.09.2016, 20:35)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Alpsten? Ich tippe auf Alpstein.

Danke, endlich seh ich malwieder Schnee. Big Grin

Hi Robbi,
du hast Recht Alpstein Big Grin  Ja da war doch tatsächlich noch etwas Schnee
den man sehen konnte. Hätte ich so auch nicht gedacht, nach der
heißen Phase.

VG Lirion
(15.09.2016, 19:45)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.eine tolle Runde, die wir um 09.30 begannen und um 17.30 waren wir wieder am Auto.
Gute 17km und 1300HM...
Viel Spaß Wink

Hi

Das scheint ja eine sehr schöne Gratwanderung gewesen zu sein ! Smile
Ab welcher Höhenlage hatte es an steilen Nordhängen noch kleine Altschneereste ? 2000 m ? Big Grin

Grüße Smile
Snow
Sehr schön! Smile

War die Tage auch in den Alpen. Dort gab es ab ca. 2500m erste Schneefelder! Wink
(16.09.2016, 07:11)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.09.2016, 19:45)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.eine tolle Runde, die wir um 09.30 begannen und um 17.30 waren wir wieder am Auto.
Gute 17km und 1300HM...
Viel Spaß Wink

Hi

Das scheint ja eine sehr schöne Gratwanderung gewesen zu sein ! Smile
Ab welcher Höhenlage hatte es an steilen Nordhängen noch kleine Altschneereste ? 2000 m ? Big Grin

Grüße Smile
Snow

Hi Snow,

ja das war es, teil doch recht ausgesetzt, aber war noch okay. Ich schätze die Schneeflecken
waren ab ca. 2200m schattig, das große Feld unterm Säntis ist der kleine Blau Schnee Gletscher...

VG Lirion