Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: "Florence"-Liveberichterstattung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hi Leute,

Aus aktuellem Anlaß - auch wenn's nicht unbedingt hierher gehört:

Liveberichterstattung:



lg
*Gähn* Wink 
Florence war mit 220km/h weit entfernt von Kategorie 5 und wenn das mit den 150km/h stimmt, dann war landfall mit Kategorie 1. So'n Hurrikan ist stark genug, da müssen die Medien eigentlich nicht noch übertreiben.

Frosty Sam

Naja Robbi - "gähn" würd ich jetzt nicht unbedingt so stehen lassen, ist doch seit
längerem schon bekannt, daß nicht die Windgeschwindigkeiten, sondern vielmehr
die Regenmengen das wahrscheinliche Hauptproblem werden sollten. Derzeit
bewegt sich Florence mit ca. 10km/h vorwärts - der Regen könnte somit örtlich
bis zu 3 Tage lang andauern!

Regional an die 1000 Liter, hatte man heute Mittag auf CNN noch gehört!
da wär dann wohl eher "wachrütteln" angesagt, anstatt "gähn"!

Solltest du aber trotzdem in erster Linie auf Windgeschwindigkeiten jenseits
der 250 scharf sein, dann muß ich dich eben auf die Philippinen verweisen:

[attachment=18087]

lg

Frosty Sam

News von "Florence" - heute Samstag 15.09 - 10:00 MEZ

[attachment=18088]

lg

Frosty Sam

Mangkhut ist in Hongkong  eingetroffen - *gähn*???



Trotz der "steifen Brise" lehn ich mich kurz mal aus dem Fenster:
"Spätestens 2050 schätz ich, daß einige dieser Wolkenkratzer da im Video nicht mehr zu sehen sein werden!"

lg