Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - Mittwoch 12.9.18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt Aktuell Wolkenlos   +9.9°C
In Regensburg ist es heute wieder gut warm...

Takt: 28,6°C und fast wolkenlos... schweißgebadet hundsgemeine Hitze
(12.09.2018, 16:01)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In Regensburg ist es heute wieder gut warm...

Takt: 28,6°C und fast wolkenlos... schweißgebadet hundsgemeine Hitze

Hi


Takt. +26,3°/ rH 44% / 3/8 bewölkt/ trocken/ fast windstill. Tmax. +27,0°.

Im Rheintal auf 260 m 31,5° vorhin!

Auf <200 m Höhe sogar lokal extrem hohe +33° ! Sonnenbrand Mineral gegen die HitzeMineral gegen die Hitze


Grüße 43
Snow
Takt. +24,7°/ rH 46% / 3/8 bewölkt mit Cu med sowie Cu con.
Takt. +24,2°/ rH 50% / 5/8 bewölkt/ leichtes Trockengewitter direkt über mir.


Grüße 43
Snow
Hi,
ja @ Snow, auf 240 / 200m waren es um 32°C von ca. 15 bis 18 Uhr. Das Schwimmbad war gut besucht...

Vorhin kurzes Gewitter mit 3 mm NS
Takt. sehr milde 23°C, trotz des Regens.
(12.09.2018, 20:52)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,
ja @ Snow, auf 240 / 200m waren es um 32°C von ca. 15 bis 18 Uhr. Das Schwimmbad war gut besucht...

Vorhin kurzes Gewitter mit 3 mm NS
Takt. sehr milde 23°C, trotz des Regens.

Hi Phil


Hier gabs zu dem Zeitraum auch 3 mm durch ein Gewitter. Es war Nr. 53 der Saison. Der Regen war nur kurz aber sehr großtropfig und so absolut plötzlich wie er angefangen hatte, war er auch wieder rum.


Grüße 43
Snow