Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - Freitag 7.9.2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier in Lichtenfels  Aktuell Regenschauer  +20.8°C

Maria

Hier in Perchtoldsdorf bei Wien 23,4 Grad Sonnig, leichter NordWest Wind.

Lg
hm, nun ja, dann eben hier rein,....

takt 13,3°C, bewölkt, 11mm Regen seit gestern.
(07.09.2018, 19:41)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.hm, nun ja, dann eben hier rein,....

takt 13,3°C, bewölkt, 11mm Regen seit gestern.

Hi Lirion


Hier gabs 12,7 mm Regen. Takt. +16,1°/ Takt. +5 cm: +15,8°/ bewölkt mit Auflockerungen.


Grüße 43
Snow
Aktuell bei durchschwenkender zweiten Front immer wieder kurze mäßige, teils kräftige Schauer. Selbige zeigte sich schon am späten Nachmittag über Südost mit wenigen, teils gewittrigen Einlagen. Auf meiner Abendrunde vorhin wurde ich binnen weniger Minuten pitschnass. Incl. letzter Nacht sind gesamt 26Liter gefallen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

(07.09.2018, 20:17)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell bei durchschwenkender zweiten Front immer wieder kurze mäßige, teils kräftige Schauer. Selbige zeigte sich schon am späten Nachmittag über Südost mit wenigen, teils gewittrigen Einlagen. Auf meiner Abendrunde vorhin wurde ich binnen weniger Minuten pitschnass. Incl. letzter Nacht sind gesamt 26Liter gefallen.

Hallo Wettergucker, nicht schlecht davon hättest aber auch einmal ein Bild machen können. So ein Pudelnasser Wettergucker hat sicher auch was. Wink   Big Grin

Mit dem Regen wirds aber vermutlich in nächster Zeit weniger, oder? Die Nächste Zeit solls ja wieder Heiß werden bei uns.  schwitzende Pinky hinterfotzige Sonne  

Tmax. waren hier heute 25 Grad, aktuell 19,9 Gard und mäßiger Wind aus West. 

Übrigens tolles Bild, man würde gleich gerne mal dort Spazieren gehen, natürlich mit Regenschirm. Big Grin

Liebe Grüße
Takt. +11,5°/ rH 85%/ fast wolkenlos/ trocken/ Bft. 1-2 aus SO.


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

na da hat es bei Dir aber auch schön geregnet. Aber die nächste Woche wird wieder hart.
Mir fehlt hier in der Gegend der flächige andauernde Landregen.

Grüße
Lirion
(08.09.2018, 07:31)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

na da hat es bei Dir aber auch schön geregnet.

Ja, und zusammen mit den 33 mm vom letzten Freitag ists zurzeit in den oberen Bodenschichten nichtmehr trocken.

Zitat:Aber die nächste Woche wird wieder hart.
Mir fehlt hier in der Gegend der flächige andauernde Landregen.

Grüße
Lirion

Außer am letzten Freitag gabs hier auch keinen Landregen.


Grüße 43
Snow