Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Absolut lesenswert - hoher Unterhaltungsfaktor!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Jetzt wird's wirklich spannend!

Oder wie's einer in den "Welt-Kommentaren" ausgedrückt hat:

"Das nennt man dann wohl einen politischen Bungee-Jump!"

"Änschi Merkl" will jetzt tatsächlich Chemnitz einen Besuch abstatten (auf Einladung der dortigen Bürgermeisterin hin)!
Wobei - das Wort "will" scheint hier vielleicht nicht unbedingt die passende Wahl der Formulierung!

Die Kommentare dazu auf "Welt.de" sind dazu ein absolutes "must read"!

Hier der Link dahin:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Nur auszugsweise ein paar davon - schon mal hier:

[attachment=18060]

Ob das alles gut geht im "Deutscheland", wenn die noch länger im Amt bleibt - ich bin mir da nicht mehr so sicher!

lg

PS:
Sollte irgendwann in Deutschland die Polizei nicht mehr ausreichen, um die Kanzlerin vor dem Volk zu schützen
(oder sollte man's vielleicht sogar eher umgekehrt formulieren) - Österreichs Cobra-Beamte brennen auf Auslandseinsätze.
Denn nirgends sonst werden die Diäten so großzügig ausbezahlt. Also einfach nur anfordern - wär ja nicht das erste
mal (siehe München - als man sich mit mehr als 200 Polizisten überfordert sah, bei einem einzigen Amokläufer damals)