Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +21,1°/ rH 59% /wolkig/ trocken/ Bft. 1 aus W...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...

Grüße 43
Snow
Takt: 19,6°C wechselnd bewölkt - trotzdem ist kaum blauer Himmel zu sehen. Es liegt irgendwie immer noch eine dünne Nebelschicht darunter...
Dazu mit einem Taupunkt von knapp 17°C extrem feuchte Luft...

Grüße Smile
(04.09.2018, 17:24)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 19,6°C wechselnd bewölkt - trotzdem ist kaum blauer Himmel zu sehen. Es liegt irgendwie immer noch eine dünne Nebelschicht darunter...
Dazu mit einem Taupunkt von knapp 17°C extrem feuchte Luft...

Grüße Smile

Hi Smile


Oha, da bin ich mit meinen knapp 13° TP sehr zufrieden.

Jetzt hat die Bewölkung etwas aufgelockert und es scheint die Sonne.

Takt. +20,8°/ rH 60%.


Grüße 43
Snow
(04.09.2018, 17:30)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Smile


Oha, da bin ich mit meinen knapp 13° TP sehr zufrieden.

Jetzt hat die Bewölkung etwas aufgelockert und es scheint die Sonne.

Takt. +20,8°/ rH 60%.


Grüße 43
Snow

Richtig trocken bei dir Wink

Ja, hier war es bis ca. 14Uhr neblig-trüb. Richtig herbstlich, nur auf einem hohen Temperaturniveau...

Inzwischen fast wolkenloser Himmel, trotzdem keinen sichtbaren Sonnenuntergang...
Schon seltsam draußen - man sieht den blauen Himmel und die vereinzelten Wolken durchschimmern, aber eben nur schwach...

Takt: 17,2°C / rH: 89%

Grüße Smile
Hier Wolkenlos TAKT +20.1°C
(04.09.2018, 19:34)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier Wolkenlos TAKT  +20.1°C

Hi Jokel


Takt. +16,9°/ Takt. +5 cm: +15,0°/ trocken.


Grüße 43
Snow
Takt: 15,7°C leichter Bodennebel

Grüße Smile