Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterleuchte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es abseits des Forums etwas Neues von Wetterleuchte? Hat jemand etwas von ihr gehört. Würde mich interessieren, wie es ihr in den USA ergangen ist bis jetzt.

Frosty Sam

Hallo Winterkind,

Nein - leider hat sie sich bei keinem von uns seit ihrer Abreise gemeldet.
Hat sie aber auch so angekündigt, daß sie - falls überhaupt - sich frühestens
wieder erst ab kommenden Winter meldet.

Ein guter Bekannter von ihr (namens Heinrich) schreibt aber seit kurzem hier
im Klimaforum - er dürfte auch in Kontakt stehen zu ihr - wie er andeutungs-
weise durchblicken hat lassen. Vielleicht kontaktierst du ihn ja via PN, um evtl.
mehr zu erfahren.

Wir von Admin-Seite wollen und können aber sowieso niemanden zwingen
hier zu schreiben. Auch wollen wir niemanden überreden - entweder es machts
wer freiwillig, oder aber wir nehmen an, sie/er hat Gründe, dies nicht zu tun.

Wir hoffen aber weiter - und sind auch recht zuversichtlich - daß unsere Wetter-
leuchte rechtzeitig zum Winter-Polarwirbel hier wieder "leuchtet"!

lg und schönen Sonntag Abend noch
Vielen Dank für die Antwort Frosty Sam