25.08.2018, 08:37
Ach ist das herrlich frisch, gestern 11mm Regen und aktuel regnet es leicht weiter.
So kann man die Bude mal etwas runter kühlen.
Grüße
Lirion
Grüße
Lirion
(25.08.2018, 08:37)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach ist das herrlich frisch, gestern 11mm Regen und aktuel regnet es leicht weiter.
Grüße
Lirion
(25.08.2018, 08:37)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach ist das herrlich frisch, gestern 11mm Regen und aktuel regnet es leicht weiter.
Grüße
Lirion
(25.08.2018, 09:09)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie ist dein Kühlziel innen ? 20° ?
(25.08.2018, 09:37)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir ist das Ziel warm halten, um nicht die Heizung anzustellen.
Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.08.2018, 09:40)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, bei mir auch eher. Takt. nurnoch +11,8°! - wo will das hin ?! / leichter bis mässiger Regen.
(25.08.2018, 09:55)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich habe die Bude extra nochmal aufgeheizt am Donnerstag, sonst würde das garantiert nicht klappen.
Zitat:Ne 2 vorne hab ich dann doch ganz gern, ich bin nicht so isoliert wie mach anderer.
Zitat:Will das bei dir vielleicht einstellig werden? Musste den Ausflug morgen mal spontan umlegen in die Schweiz.