Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: takt 10,8°C, Regen und böiger Wind aus W
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach ist das herrlich frisch, gestern 11mm Regen und aktuel regnet es leicht weiter.  Big Grin
So kann man die Bude mal etwas runter kühlen.

Grüße
Lirion
Hi Lirion


Takt. +12,9°/ mässiger Regen, vorhin noch leicht. Dabei Bft. 0 !

Wie ist dein Kühlziel innen ? 20° ?


Grüße 43
Snow


(25.08.2018, 08:37)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach ist das herrlich frisch, gestern 11mm Regen und aktuel regnet es leicht weiter.  Big Grin
So kann man die Bude mal etwas runter kühlen.

Grüße
Lirion
(25.08.2018, 08:37)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach ist das herrlich frisch, gestern 11mm Regen und aktuel regnet es leicht weiter.  Big Grin
So kann man die Bude mal etwas runter kühlen.

Grüße
Lirion

Takt. +12,0°/ mässiger Regen. hnats bei dir schon unter 10° aktuell ?

Auf dem Feldberg laut Meldungen um 10 Uhr leichter Schneefall Huh Surprised 89 Smiley34
(25.08.2018, 09:09)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie ist dein Kühlziel innen ? 20° ?

Bei mir ist das Ziel warm halten, um nicht die Heizung anzustellen. Cool

[attachment=17957]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hi Robbi


Ja, bei mir auch eher. Blush 

Takt. nurnoch +11,8°! - wo will das hin ?! Huh Big Grin / leichter bis mässiger Regen.


Grüße 43
Snow

(25.08.2018, 09:37)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir ist das Ziel warm halten, um nicht die Heizung anzustellen. Cool



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.08.2018, 09:40)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, bei mir auch eher. Blush Takt. nurnoch +11,8°! - wo will das hin ?! Huh Big Grin / leichter bis mässiger Regen.

Ich habe die Bude extra nochmal aufgeheizt am Donnerstag, sonst würde das garantiert nicht klappen. Ne 2 vorne hab ich dann doch ganz gern, ich bin nicht so isoliert wie mach anderer. Blushsmiley

Will das bei dir vielleicht einstellig werden? Cool Musste den Ausflug morgen mal spontan umlegen in die Schweiz. Cool
(25.08.2018, 09:55)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich habe die Bude extra nochmal aufgeheizt am Donnerstag, sonst würde das garantiert nicht klappen.

Hier hatte es vorgestern noch 27,0°! als Maximum innen. Aktuell sinds 23,8°.

Zitat:Ne 2 vorne hab ich dann doch ganz gern, ich bin nicht so isoliert wie mach anderer. Blushsmiley

Ja, geht mir ganz genauso.  Wink

Zitat:Will das bei dir vielleicht einstellig werden? Cool Musste den Ausflug morgen mal spontan umlegen in die Schweiz. Cool

Tja wer weiß - Takt. +11,7° obwohl es nurnoch gering regnet. Vorhin sogar mal 11,6°.

Der Ausflug wäre sogar ganz knapp in der Schweiz, die Verlängerung des Hotzenwaldes - aber dort ists halt unter 1000 m hoch. Shy
Hi Snow,

das Kühlziel ist erreicht, im OG 18,3°C heute morgen, im EG 19,5°C. Aber ich denke es wird nun
wieder im Laufe der Tage wieder wärmer. Aber so lässt es sich ganz gut aushalten.
Gestern dann auch noch 8mm, so dass wir seit Freitag immerhin 18mm hatten Big Grin .
Tags gestern nur um 10 °C.

Nicht viel, aber man wird ja bescheiden. Tmin übrigens nur 7,8°C, im den Tälern war es sicher
frischer. Heute viel Sonne und wieder angenehm draußen.
Grüße
Lirion
Takt. +18,3°/ rH 47% / fast wolkenlos/ Bft. 1-2 aus NW. Schön angenehm. Smiley34


Grüße 43
Snow