Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +13,1° !/ leicht bewölkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Grüße 43
Snow
Hey Snow wie wäre es mit einem Ausflug in die Schweiz? Soll doch um die 2000m schneien.

Hab von meinem Bruder aus Innsbruck ein Foto bekommen. Am Dachstein Schnee auf 1600m: Cool

[attachment=17954]

Hier Tmax unter 20, geil.
Takt. +13,1°/ Takt. +5 cm: +13,0°/ leicht bewölkt/ fast windstill.

(24.08.2018, 19:46)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey Snow wie wäre es mit einem Ausflug in die Schweiz? Soll doch um die 2000m schneien.

Tja - morgen sollte ich im Garten etwas machen. Und übermorgen wollte ich eigentlich einen Ausflug in den östlichen Hotzenwald bzw. dessen Verlängerung machen. Angel Smile


Zitat:Hab von meinem Bruder aus Innsbruck ein Foto bekommen. Am Dachstein Schnee auf 1600m: Cool

Das ist cool und beeindruckend. Surprised War das mal eine riesige Lawine an einem extrem sonnengeschützten Steilhang ?

Zitat:Hier Tmax unter 20, geil.

Gut. Smiley34 
Hier nur hauchzart drüber. Wink
Takt. +13,1°/ Takt. +12,8°/ fast wolkenlos/ fast windstill.
Hier leicht bewölkt +17.8°C
Takt. +13,9°/ bedeckt/ leichter Regen/ Bft. 0


Grüße 43
Snow
Hi Robbi,

ist das im Hintergrund die Talstation der Dachstein Bahn in Ramsau?
Dann könnte ich den Standort einordnen.

Nasse Grüße
Lirion
Regensburg: endlich frisch Big Grin

Takt: 15,8°C / Tmin: 12,9°C bedeckt Smile

So könnte es erstmal bleiben Wink
Takt. +12,0°!/ mässiger Regen. Smiley16

Jap jetzt ists richtig frisch. Big Grin


Grüße 43
Snow


(25.08.2018, 09:24)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg: endlich frisch Big Grin

Takt: 15,8°C / Tmin: 12,9°C bedeckt Smile

So könnte es erstmal bleiben Wink
Off topic:
@snow und lirion: hab gerade bei meinem Bruder aus Innsbruck nachgefragt, mal schauen was er antwortet.
Seiten: 1 2 3 4