Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +9,3°/ fast wolkenlos/ 1/8 Ci und Cu hum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grüße 43
Snow
(29.10.2016, 11:08)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Grüße 43
Snow

Takt: 11,1°C Hochnebel mit kleinen Wolkenlücken

Grüße Smile
Takt +7,0°C/stark bewölkt, 6,6mm heute Nacht durch Sprühregen. Nach SW zu sieht es erstmals seit Tagen irgendwie heller aus aktuell Smile .

Ich hätte gerne jetzt deinen wolkenlosen Himmel Snow...  Wink !
(29.10.2016, 11:28)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt +7,0°C/stark bewölkt, 6,6mm heute Nacht durch Sprühregen. Nach SW zu sieht es erstmals seit Tagen irgendwie heller aus aktuell Smile .

Ahja immerhin. Cool Big Grin

Zitat:Ich hätte gerne jetzt deinen wolkenlosen Himmel Snow...  Wink !

Smiley34

An meiner Waldstation hats jetzt +9,7°. Smile
Hier jetzt wechselnd bewölkter Himmel Wink

Takt: 10,5°C
Hier wieder absolut dicht bei 8,2°C, Wolken aus NW-da geht garnix-jedes Ding staut sich da am Thür.Wald...

Ein mal war ganz kurz ein Stück blauer Himmel zwischen den Wolken zu sehen vor 2h.
Laut regionalem Radio-Wetterbericht soll es hier ja heute Abend/Nacht aufklaren bei 4 bis -2°C...na das will ich sehen, das wird doch nix Big Grin
(29.10.2016, 14:32)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier wieder absolut dicht bei 8,2°C, Wolken aus NW-da geht garnix-jedes Ding staut sich da am Thür.Wald...

Ein mal war ganz kurz ein Stück blauer Himmel zwischen den Wolken zu sehen vor 2h.
Laut regionalem Radio-Wetterbericht soll es hier ja heute Abend/Nacht aufklaren bei 4 bis -2°C...na das will ich sehen, das wird doch nix Big Grin

Hi Smile


Takt. +10,0°/ weiter dauerhaft fast wolkenlos/ windstill. Smile

Waldstation Takt. +9,8°

Tja mal gucken wie deine Tmin wird. Big Grin


Grüße 43
Snow
Hier inzwischen fast wolkenlos bei Takt: 10,1°C / Tmax: 11,6°C

Es sollte eigentlich heut Nacht klar bleiben - dann könnte es wieder gegen 0°C gehen Smile
Takt. +9,5°/ rH 91%/ fast wolkenlos. 

Waldstation Takt. +9,0°/ rH 91%/ fast wolkenlos.


Grüße 43
Snow
Takt. +8,3°/ rH 95%.

Waldstation Takt. +9,2°/ rH 92%.
Seiten: 1 2