Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Letzte Nacht der Hitze entflohen und dann ... ach seht selbst, es lohnt sich!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus in die Hitzeschwitzerrunde!

Tja, die Wetterguckerpumpe hat wohl über viele innere Umwege nach `nem Zeckenbiss einen kleinen Holperer einstecken müssen, so die ersten Vermutungen. Die nun verordneten Pillen hauen zudem enorm rein. Somit sind / waren 28Grad Zimmerwärme nicht wirklich angenehm. Also einen wahrlich erträglicheren Ort gewählt, somit rauf auf die 1000m gefahren und ins Almwiesengras relaxt gelegt. Und dort konnte ich endlich -ich hatte in 2018 nimmer wirklich mit gerechnet- meine ersten tollen Nachtblitze auf Bild brennen. Und sogar jeden der wenigen Erdblitze dieser Gewitterzelle hab ich erwischt! Hier ein erstes Foto und der Blick geht dabei wie so oft über Kufstein / Inntal in Richtung Zentralapen.

Grüße aus den Alpen

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Na gratulation!! Smile

Da warst ja wieder am richtigen Ort! Wink

Sehr schön erwischt!!

Schwitzende Grüße nach Südost bei 21°C Taupunkt und 27°C...im Schatten ist es hier immer noch nass - so feucht ist die Luft hier... Dodgy
Hi WG,

tolle Bilder, danke fürs Zeigen. Hier waren vorgestern tolle Strukturen zu sehen und
ein Dauer Donner aber es fielen nur 8mm vom Himmel. War aber dennoch imposant.

Grüße
Lirion