Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: ad: "Tag des Administrators!"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hi Thomas,

Wollt dich nur drauf aufmerksam machen - daß du vergessen hast, deine KONTONUMMER
(IBAN - da evtl. auch aus dem Ausland (Schweiz/Österreich etc.) Geldflüsse zu erwarten
sind) mit anzuführen.

Denn vergesst nicht, liebe Mitglieder - auch Admins sind nur Menschen (wenngleich auch
gottesgleiche) - und haben somit auch weltliche Bedürfnisse! Allerdings dank ihrer
zurückhaltenden Art kommen diese sehr bescheiden daher - wie z.B:

- Bungalow in Hanglage am Großstadtrand (wie z.B. München oder Wien)
- Porsche vor der Tür oder ein kleiner Hubschrauberlandeplatz am Dach
- Swimmingpool mit Gegenstromanlage

nichts Besonderes also - nur das was einem standesgemäß so zusteht.

Übrigens ist heute auch gleichzeitg der "Tag der Vollmilchschokolade"!

Was für Zusammenhänge es dabei geben soll, erschließt sich mir zwar nicht, denn nicht
jeder moderne Admin erfüllt auch noch dieses altbackene Klischee:

[attachment=17689]
(Aber Achtung - um Verwuchslungen vorzubeugen: dies ist lediglich ein Symbolbild, nicht ein Foto von unserem Thomas!)

lg

Maria

(28.07.2018, 15:43)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(Aber Achtung: dies ist lediglich ein Symbolbild, nicht ein Foto von  Thomas)

lg

Aber vielleicht ein Foto von dir. Big Grin Alles gute zum tag der Vollmilchschokolade-Admin's.  Big Grin Big Grin

Lg

Frosty Sam

(28.07.2018, 16:24)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber vielleicht ein Foto von dir. Big Grin ....

Lg

Frechdachs  Smiley7 Smiley7 Smiley7

DAS ist ein Bild von mir (frisch aus der Badewanne - mit Sommerfrisur):
[attachment=17691]

... und hier unmittelbar nach dem Saunagang - wo man sieht, wie ich gewissenhaft
im Stundenrhytmus check, ob im Forum eh alles zum Besten bestellt ist:
[attachment=17692]

lg

PS:

Hier das Admin-Spendenkonto:
(Bitte keine Naturalien (Eier, Speck oder ähnliches) - nur Bares ist Wahres!)

IBAN.......................: AT04 4300 6737 0921 0400
Verwendungszweck: "Admin in Not"

(unter den erste Spendern (über 100 Euro) - wird eine Bewertungspunktegutschrift im Umfang von 100 Punkten verlost! Rechtsweg augeschlossen!!!)