Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neues Tippspiel zum Bier.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

am Wochenende hatte der Lohberger Sportverein sein 50 jähriges Gründungsfest.

Es war Bierzelt angesagt, wo ich zweimal dort war.

Wieviel Maß Bier habe ich insgesamt getrunken?

Tippende ist Freitag, 27. Juli um 18 Uhr.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Frosty Sam

Ich hoffe nicht mehr als 4 (max 2 pro Besuch) - Wolfi!

(und das mein ich ganz im Ernst - alles andere würd ich nicht mehr verstehen können/wollen)

Versteh auch bitte - wenn ich hier dazu jetzt keinen ernsthaften Tip mehr abgeben will!
Vielleicht bringt dich das ein bischen zum nachdenken. Hoffen würd ich's wenigstens.

lg

Maria

Hallo Wolfi, ich tippe auf 0. Weil du ja weisst das Alkohol nicht gesund ist. Smile Wink

Liebe Grüße
Ja, Frosty.

Es waren 4 Maß Bier.

Mfg
Wolfgang Brandl