Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Otto ist 70 !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Anläßlich seines 70. Geburtstags besuchte Otto seine "Zweitheimatstadt" Wien -
um mit der österreichischen Nachrichtensprecherin "Ingrid Thurnher" alias
"Ingrid Turnschuh" über sich und die Welt zu plaudern.

Besonders wurde auch erinnert an das legendäre ZIB-2 Interview aus dem
Jahre 1997 - welches ein absolutes Highlight der österreichischen Fernseh-
geschichte darstellt! Es war beabsichtigt dabei, ganz im Ernst mit Otto
Walkes ein Interview über politisch aktuelle Themen zu führen - was der
Mann daraus machte, war einfach nur genial!

Hier das aktuelle Inverview (zum Start auf's Bild klicken):

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

... und hier das Stück "Zeitgeschichte" aus dem Jahr 1997 - im Original (ca. 7 min lang):


Alles Gute Otto !!!

Für mich bist du ein ganz Großer - ein Mann der trotz seines vielfach recht oberflächlich
daherkommenden Witzes, auch jede Menge an Tiefgang zu bieten hat!


Und ein tolles Allroundtalent bist du ja sowieso unbestritten (Musiker, Humorist, sensationeller Synchronsprecher, großartiger Maler, und und und ...)!

[attachment=17667]

lg

Maria

Und der arme hatte nie richtig Glück bei den Frauen, wie er in einem interview im Mai erzählte und in seiner Biografie schreibt: 

 Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Frosty Sam

(22.07.2018, 18:33)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und der arme hatte nie richtig Glück bei den Frauen, wie er in einem interview im Mai erzählte und in seiner Biografie schreibt: 

 Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Drum hat er ja auch am liebsten "Ottifanten" gemalt - nicht seine Frauen!
Er wußte eben, auf wen man sich auf Dauer verlassen kann.

Bei vielen Frauen besteht halt die Gefahr - wenn sie jeden Witz kennen,
dann hauen sie ab! Könnte ja sein, daß jemand anderer noch einen neuen
kennt.

lg

Maria

(22.07.2018, 19:16)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Drum hat er ja auch am liebsten "Ottifanten" gemalt - nicht seine Frauen!
Er wußte eben, auf wen man sich auf Dauer verlassen kann.

Bei vielen Frauen besteht halt die Gefahr - wenn sie jeden Witz kennen,
dann hauen sie ab! Könnte ja sein, daß jemand anderer noch einen neuen
kennt.

lg


Hallo Frosty, ja so kann es schon mal laufen aber bei Otto wars ja eher so das er seine Witze immer anderen erzählt hat und nie zuhause war.  Wink 

Lg

Frosty Sam

(22.07.2018, 19:23)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Frosty, ja so kann es schon mal laufen aber bei Otto wars ja eher so das er seine Witze immer anderen erzählt hat und nie zuhause war.  Wink 

Lg

Typisch Frau - schon wieder soll der Mann die alleinige Schuld gehabt haben Smiley7 Smiley7 Smiley7

Die Männer sollen jeden Tag unsummen an Geld nach Hause bringen - wenn sie aber dazu mal das
Haus verlassen wollen, dann fangen die Problem schon an!

Und außerdem wollte er doch eh immer diskutieren zu hause - schon am Frühstückstisch hat er immer wieder gefragt ...

"Stammt der Mensch vom Affen ab?
Wie lang ist ein Giraffengrab?
Schafft der Papst die Pfaffen ab?
Legt man im Bett die Waffen ab?
Was tun, wenn ich nen Schlaffen hab?

... aber seine Frauen waren halt stur und sind auf seine philosophischen Fragen eben viel zu selten eingegangen!
Dabei muß man an einer Beziehung ständig arbeiten - das solltest du als 4-fach Katzenmammi wohl auch schon
wissen! Auch dein "Bärli" hätte dich auch schon längst verlassen, wenn du ihm nicht täglich seine Streicheleinheiten
geben würdest.

Übrigens - die Frau "Turnschuh" war ganz eine wiffe im Interview. die hat auf die Fragen ganz sponten geeantwortet:
"das Drittletzte kann ich ihnen ganz klar mit "NEIN" beantworten!"

Zur letzten - und viele entscheidenderen vermutlich, hat aber auch sie spontan keine Lösung parat gehabt!

lg

Maria

(22.07.2018, 19:36)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Übrigens - die Frau "Turnschuh" war ganz eine wiffe im Interview. die hat auf die Fragen ganz sponten geeantwortet:
"das Drittletzte kann ich ihnen ganz klar mit "NEIN" beantworten!"

Zur letzten - und viele entscheidenderen vermutlich, hat sie aber auch keine Lösung parat gehabt!

lg

Zumindest wollte sie das sicher noch ausdiskutieren, denn Jahre später wollte sie ihn ja zum Heurigen einladen. Da hätte sie sicher eine Lösung gefunden.  Wink Big Grin

Lg