Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels Dauerregen +17.7°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also das war etwas anders gemeldet.   Es sollten Gewitter und Schauer kommen bei +26°C  

Dafür Regen, aber den brauchen wir.
(21.07.2018, 14:14)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also das war etwas anders gemeldet.   Es sollten Gewitter und Schauer kommen bei +26°C  

Dafür Regen, aber den brauchen wir.

Hi Jokel


Wieviel gabs schlussendlich an Regen ? Smile


Grüße 43
Snow
Regen.... was war das nochmal?

Hier oben immer noch kein Tropfen weit und breit, heute morgen auf meinem „Haus- und Hofschätzeisen“ Takt. 24,8 und gefühlt schon sehr schwül, das wird dauf einen weiteren Strandtag hinauslaufen müssen, denn nur dort lässt es sich bei leichtem Seewind gut aushalten. 
Wobei die 23 Grad Wassertemp. in 1 Meter Tiefe (weiter draußen sinds „nur“ 22 Grad fast schon südeuropäische Verhältnisse sind und eine Abkühlung damit nur von kurzer Dauer ist.

Aber ich will nicht meckern. 

Für mich als Privatperson ist der Sommer ein Traum, für die Landwirte & co. leider nicht...


Lieben Gruß von der Küste
Die ganze Nacht hat geregnet, zwar nur leicht, sind wieder 7 Liter geworden.

Insgesamt 15 Liter Regen .

TAKT Nieselregen +16.8°C
(22.07.2018, 08:12)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die ganze Nacht hat geregnet, zwar nur leicht, sind wieder 7 Liter geworden.

Insgesamt 15 Liter Regen .

TAKT Nieselregen +16.8°C

Hi Jokel


Haja gut - jetzt ists in den obersten Bodenschichten zumind. vorübergehend mal wieder schön nass bei euch. Smiley1


Grüße 43
Snow
Na ja , heute ein Tag sonnig und +29°C schon ist wieder trocken.