...diesmal könnt ihr tippen ob am tiefsten Punkt des Fotos (Talgrund ganz links in der MItte) im Winter offiziell gespurte Skiloipen verlaufen oder ob nicht.
[
attachment=17619]
Viele Grüße
Snow
Außerdem könnt ihr tippen wie der Temperaturbereich dort gestern am frühen Abend war.
A.. 10-15°
B.. 16-21°
C.. 22-25°
Auflösung ca. am 21.7. Abends.
Grüße und viel Spaß beim tippen
Snow
(14.07.2018, 10:02)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....diesmal könnt ihr tippen ob am tiefsten Punkt des Fotos (Talgrund ganz links in der MItte) im Winter offiziell gespurte Skiloipen verlaufen oder ob nicht.
Viele Grüße
Snow
Hi Snow,
ich tippe Temp B, und sage, dass dort im Winter Loipen verlaufen.
Grüße
Lirion
Hallo Snow
, ich tippe hier mal A und ich könnte mir auch vorstellen das dort gespurt wird im Winter, also Ja.
Liebe Grüße
B und Nein.
Mfg
Wolfgang Brandl
Aus familiären Gründen Verschiebung d. Auflösung auf 23.7. abends.
So, hier die Auflösung:
Also beim Temperaturbereichstippspiel haben wir diesmal keine/n Sieger/in.
Denn es wäre C = +22° Bis +25° richtig gewesen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber beim anderen Teil, also dem Skiloipentippteil haben wir folgende Sieger:
-
Maria und
-
Lirion
Durch das gesamte Tal (ist ein Seitental) verlaufen im Winter Skiloipen. Gesamt 19 Km.
Glückwunsch an euch zwei
Am Fotostandort ist es übrigens 950 m hoch. Der höchste Bereich auf dem Foto ist runde 1200 m hoch.
Viele Grüße und Danke an alle die bei diesem Spiel mitgemacht haben.
Snow
Danke Snow, doch so warm dort gewesen.
Glückwunsch auch an Lirion.
Liebe Grüße
Hi Snow,
dann kenne ich den Berg in der Bildmitte ,1190m hoch oder?
Toller Ausblick von dort! :-)
Grüße
Lirion
Auch von mir Gratulation an Lirion!
Ohne jetzt genau Statistik über die Gewinner der einzelnen Tipspiele geführ zu haben,
mein ich irgendwie rauszuerkennen, daß sich Lirion still und heimlich immer mehr zu unserem
heimlichen Quiz-Champ mausert!
lg